Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2016
Lockvogelangebot das nach einmaligem spielen nur noch auf eine Webseite für gebührenpflichtige Online-Spiele verzweigt. Deshalb direkt wie der ge löscht.
am 2. Oktober 2014
Nach dem Kauf nirgendwo zu finden. Weder in der Cloud noch sonst wo. Ist neben Tetris, Pacman und Defender eins meiner Lieblings-Spiele der guten, alten Zeit!

POSITIV:

Das App war umsonst!

NEGATIV:

Der Versuch war auch umsonst!
am 26. Januar 2014
Die Grundidee stammt noch von einem der ersten Konsolenspiele aus den 80ern. Allerdings durch die Bewegungssteuerung sehr zeitgemäß für Smartphones / Tablets umgesetzt.
Ein schöner Zeitvertreib, dazu noch gratis, und es werden kaum Zugriffsrechte verlangt . Prima!
am 8. April 2014
Mit Space Invaders fing meine Videogamanie 1980 an...dieses Remake mit einigen Extras- , welches mit Kippsteuerung recht gut steuerbar ist, ist auch nach 35 Jahren ein Spielchen zwischendurch wert. Downloaden !,,
UPDATE:
Mittlerweile wohl nicht mehr erhältlich...schade.
am 27. Dezember 2013
Habe das Spiel vor langer Zeit noch mit einer alten Spielekonsole am TV gespielt und habe mich gefreut es hier zu finden.Ich habe es nun auf dem Tablet und auf meinem Smartphone.
Klasse Zeitvertreib.Sehr zu empfehlen
am 16. April 2014
Leider auf meinem Kindle überhaupt nicht wirklich zu bedienen. Machte so keinen Spaß. Schade, hatte mich gefreut das SPiel gefunden zu haben. No way!
am 29. Juli 2015
Das Spiel an sich ist ein netter Retro-Klon. Leider ist die Steuerung nicht sehr gut umgesetzt. Man kann sich einfach nicht präzise positionieren.
am 10. Januar 2014
Ich habe das Spiel gewählt weil ich es schon früher gerne gespielt habe es ist änlich wie die ältere Version aber doch sehr ansprechend.
am 1. Juli 2014
Super spiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Das spiel hat erhebliches suchtpontenzial und ist einfach ideal für die ganze familie.
am 14. März 2015
Fand das Spiel schon immer gut.Ist ein schöner Zeitvertreib. G U T - G U T - G U T