Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Die Berechtigungen sind zweifelhaft: zwar steht in den Datenschutzrichtlinien, dass man zugriff auf die Kamera braucht um das LED Licht zu benutzen, beide Punkte sind allerdings separat aufgelistet: Zugriff auf das LED Licht und Fotos und Videos aufnehmen. Zudem werden viele Brechtigungen damit gerechtfeetigt, dass es für die Adds gebraucht werden aber warum sind diese bei der (Werbung freien) Vollversion trozdem noch gefragt? (Die App selbst hält was sie verspricht)
am 9. Dezember 2013
...optisch gefällt mir der Wecker - und nach Rooten sind die vielen Berechtigungen kein Problem - aber wie bei den meisten Android-Weckern fehlt das für mich wichtigste Feature: ich benutze die Alarm-Funktion gelegentlich zur langfristigen Planung, wenn ich zum Beispiel erfahre, dass ich in einigen Wochen samstags früh raus muss; so bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich dann vergesse, meinen Radiowecker umzustellen.

Darum: deinstalliert, reumütig zu "Gentle Alarm/Sanfter Wecker" zurückgekehrt.
am 16. Dezember 2013
Ich fand die Features zumindest ansprechender als die meines Standardweckers in meinem Androidphone. Ich finde jedoch die App ist nicht gut übersetzt (daher nutze ich sie mittlerweile in Englisch) und vom Design auch relativ klotzig, da ich sie aber trotzdem lieber verwende als den Standardwecker 4 Sterne.

Außerdem: Die Night-view (eine Art Nacht-Bildschirm) wirkt bei mir arg verzerrt auf meinem Smartphone. Ich nutze die Funktion jedoch nicht also fällt sie für meine Bewertung raus.
am 9. Dezember 2013
Mal abgesehen von den rechten die hier alle beklagen ist es auch nur ein Wecker der mich morgens wach macht. Ich finde ihn nicht so gut weil er zu viele Einstellungen hat bis man da durch ist hat man verschlafen. Der Wecker der schon auf meinem S3 ist reicht völlig aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Was bitte braucht ein Wecker Zugriff auf meine Kamera? Unseriös und ich bleibe bei Sleep as Android, kostenlos und mit mehr Funktionen bei weniger rechten.
am 17. Dezember 2013
Ich habe schon länger nach einer ähnlichen App gesucht. Sehr viele Einstellmöglichkeiten. Sie weckt mich jetzt mit meiner Lieblinsmusik und läßt mich so lange schlummern wie ich es will. Was will man mehr?
am 7. Januar 2014
Die App erfüllt fast alle Wünsche. Wichtige Funktion ist das Überspringen von Weckzeiten. Es wäre vll. Sinnvoll die Möglichkeit einzubauen, wie viele Tage übersprungen werden sollen. So muss man bei 4Tagen, 4x auf überspringen drücken.
Leider hat das Widget seit neustem einen kleinen Fehler. Wenn ich meine tägliche Weckzeit überspringe und einen neuen Wecker mit einer neuen Weckzeit eingebe wird diese nicht als nächste Weckzeit angezeigt, sondern die am nächsten Tag. Die echte nächste Weckzeit wird nur ganz kurz eingeblendet.
Wenn dieser Bug behoben ist, gibt es 5 Sterne.
am 18. April 2016
Bisher war der der Wecker sehr zuverlässig und hat mit den Liedern geweckt die ich eingestellt habe. Seit einiger Zeit wird nichtmehr mit den Liedern geweckt, sondern nur noch mit der Standardeinstellung. Das ist sehr schade.
am 23. Dezember 2013
Allerdings habe ich nichts gefunden was mich überzeugt ihn zu behalten.
Ich brauche nur einen Wecker, und das kann der vorhandene genauso gut.
Dafür brauche ich diese spezielle App nicht. Ich finde es sogar etwas zu viel des guten was man alles einstellen kann.
Ist sicher Geschmackssache, aber nix für mich.
am 9. Dezember 2013
Diese App braucht massenweise Rechte,welche vollkommen unnötig sind.

Das wäre als kleine Auswahl
Kamera