Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Mikrowellen-Kochbuch [Taschenbuch]

Beate Pfeiffer
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Kurzbeschreibung

2002
Möchten Sie nicht auch einmal mehr mit Ihrer Mikrowelle machen als nur Essen aufzuwärmen? In diesem praktischen Ratgeber finden Sie über 130 köstliche Gerichte für jeden Anlass. Ob Alltagsküche oder Überraschendes für Ihre Party, ob Deftiges oder lieber etwas Besonderes, es bleiben keine Wünsche offen. Die Rezepte sind für Solo-, Grill- und Kombinationsgeräte geeignet. Alle Gerichte sind nachgekocht und gelingen ganz leicht, auch wenn Sie noch keine große Kocherfahrung mit der Mikrowelle haben. Viele nützliche Tipps für den richtigen Umgang mit Ihrem Gerät und zur Vermeidung von Fehlern sorgen dafür, dass das Kochen mit der Mikrowelle viel Spaß macht.


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Falken (2002)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 380685520X
  • ISBN-13: 978-3806855203
  • Größe und/oder Gewicht: 19,8 x 15 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 418.281 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viele tolle Rezepte 29. November 2004
Von Claudia
Endlich ein Buch, mit Rezepten für die Mikrowelle. Es gibt einige Tipps was man beim kochen mit der Mikrowelle beachten sollte. Es sind Rezepte enthalten für die 'einfache' Mikrowelle oder auch für Kombigeräte.

Es sind auch keine ausgefallenen Rezepte enthalten, sondern Rezepte die man schon kennt ... eben speziell für die Mikrowelle, aber natürlich auch neue Rezepte. Unter anderem findet man verschiedene Toastarten, Vorspeisen und Snacks, Suppen und Eintöpfe, Gerichte mit Fleisch (zb Züricher Geschnetzeltes, Boeff Stroganoff, Gulasch, falscher Hase, Schnitzel mit Aprikosen, Lammcurry usw), Gerichte mit Geflügel und Wild (zB Hasenkeule Waidmannsart, Rehrücken mit Pfifferlingen, Ente in Orangensauce, Pikante Hähnchenbrust usw), Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten (zb Gemüse-Fisch-Ragout, Scampispiesse, Fischfilet italienische Art usw), Gerichte mit Gemüse (zB Brokkoli mit Mozzarellasauce, Blumenkohlcurry, Gemüserisotto usw), Aufläufe und Gratins (zb Gratinierter Blumenkohl, Überbackenes Ratatouille, Kartoffel-Lauch-Auflauf usw), Beilagen, Saucen und Dips und natürlich Dessert, Gebäck und Marmeladen.

Also ich denke es sind für jeden Rezepte dabei und man kann viele davon mit einem 'einfachen' Solo-Mikrowellengerät machen. Wer also ausschließlich über ein Solo-Gerät verfügt, der sollte die anderen Rezepte dann vielleicht doch im Backrohr bzw. Grill machen. = So mache ich es auch. Das ist natürlich schon ein nachteil, das manche Rezepte speziell auf Grill-Mikrowelle oder Kombi-Mikrowelle ausgerichtet sind. Aber wie gesagt - für diese Rezepte verwendet man dann halt doch wieder das Backrohr. Aber ich würde sagen die mehrheit der Rezepte ist für die Solo-Mikrowelle.

Was ich auch noch praktisch finde ist, dass bei jedem Rezept dabei steht wie lange die Zubereitungszeit ist und wieviele Kalorien es hat. Die Portionen sind unterschiedlich angegeben - abwechselnd für 2 oder 4 Portionen. Bei vielen Rezeptenn gibt es dazu auch Tipps zB welche Beilage passt noch dazu, was solte man beim kochen beachten und welche Zutat kann man ev durch eine andere ersetzen.

Sehr viele tolle Rezepte auf ca 140 Seiten. Fotos gibts allerdings keine.

Viel Spaß beim kochen!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Mikrowellenkochbuch 28. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf
HAllo,

ich kann dieses Buch empfehlen. Die Gerichte sind gut beschrieben und leicht nachzukochen. Es sind Gerichte für Mikrowellenbetrieb, Umluft sowie Grillfunktionen vorhanden. Die Gerichte sind nicht nur normale Gerichte sondern auch sehr Interessante dazu. Vorspeisen, Suppen, Eintöpfe, Fleisch/Geflügel/Wild-gerichte, Gemüse, Aufläufe sogar Desserts oder ...Marmelade in der Mikrowelle??, ja, das soll auch gehen.
Buch liegt gut in der Hand (DinA5 größe)Nach einer 13 Seitigen Einführung in die Mikrowellentechnik werden auf ca. 130 Seiten Rezepte aufgezeigt. Pro Seite 1 Rezept und somit richtig viele Dinge zum nachkochen und ausprobieren. Auf den letzten drei Seiten ist dann das Rezeptverzeichnis als Überblick.

Mir gefällt das Buch!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar