Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Mikromechanik: Einführung in Technologie und Anwendungen (Angewandte Physik)
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Mikromechanik: Einführung in Technologie und Anwendungen (Angewandte Physik) [Taschenbuch]

Stephanus Büttgenbach
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Produktinformation

  • Taschenbuch: 240 Seiten
  • Verlag: Teubner Verlag; Auflage: 2.Aufl. 1997 (1. Januar 1997)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3519130718
  • ISBN-13: 978-3519130710
  • Größe und/oder Gewicht: 20,4 x 13,6 x 1,3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 817.271 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Dieses Buch stellt einen sehr guten und übersichtlichen Einstieg in das äußerst vielfältige Gebiet der Mikromechanik dar.
Es eignet sich m.E. gleichermaßen für Studenten der Ingenieur- oder Naturwissenschaften als auch für Praktiker, die schnell einen Überblick über dieses recht neue Gebiet suchen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Publikationen vermeidet es der Autor, ein einzelnes (bzw. sein) Arbeitsgebiet übermäßig zu strapazieren. Stattdessen wird ein umfassender Einstieg vermittelt, der eine sehr gute Basis für ein weiterführendes Studium der Spezialliteratur bietet.

Ich denke nicht, dass das Buch nur für Leser ohne akademischen Ehrgeiz geeignet ist! Ich kann aus eigener Praxis und Erfahrung mit zahlreichen Studenten und Kollegen berichten, dass das Buch seinem Zweck, nämlich einen Überblick und Einstieg in die Mikromechanik zu bieten, völlig gerecht wird.
Eine vertiefte akademische Darstellung der Vielzahl der betroffenen Gebiete kann und soll ein solcher Titel nicht sein, vor allem angesichts der Schnelllebigkeit dieser Technologien.

Das Buch verdient ganz sicher eine überarbeitete Neuauflage, insbesondere unter Berücksichtigung aktueller Quellen, neuester Technologien sowie nun in Grosserie befindlicher Produktbeispiele. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Das Buch ist eine einfache, recht übersichtliche Einführung in die Mikrotechnik. Physikalische Zusammenhänge werden ohne großen Formeloverhead erläutert und dargestellt. Für eine weiterführende Arbeit ist das Buch nicht geeignet. Ideal für Studenten in unteren Semestern und technisch Interessierten ohne akademischen Ehrgeiz
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar