Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2014
Titel des Buchs verspricht eher anwendbare Information.
Ich es etwas zu theoretisch und mathematisch orientiert.
Die entwursbeispiele sind auch eher theoretisch beschrieben.
am 16. Oktober 2013
In dem eher speziellen Bereich der Mikrosystemtechnik für biotechnologische Anwendungen zusammen mit dem Tabeling ein muss!
Wer nach einer Vorlesung Mikrofluidik noch immer nur Bahnhof versteht, der darf sich hier alles in aller Ruhe und gut erklärt noch mal reinziehen. Ich hab meine Klausur jedenfalls bestanden!
am 6. Februar 2015
Beinhaltet fehlerhafte Formeln. Dies kostete mich viel Zeit und Frust. Zum Beispiel Formel 2.102 zeigt bei einem Einheitenvergleich, dass hier ein W^2 hingehört.
am 21. Dezember 2004
Die Idee ein Buch zur Erläuterung mikrofluidischen Verhaltens zu schreiben, finde ich sehr gut. Leider sind in der Ausführung dieser Idee einige zum Teil schwere Fehler unterlaufen. Die Bezeichnung einzelner Variablen ist inkonsistent, genau wie die Beschreibung der Bilduntertitel. Beim erstmaligen Durchlesen dieses Buches sind mir viele falsche Formeln aufgefallen, bzw. wurden wichtige Parameter einfach vergessen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Buch einer ernauten tiefgreifenden Korrektur bedarf.