summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Juli 2014
also mich nerven solche Rezensionen, wie diese hier!
Ich habe von der Firma Mikolux vor gut einer Woche die grau/aqua Handtücher (siehe dort auch meine Rezension) bestellt, trotz (!) der schlechten Bewertungen für diese Tücher! Wir haben schon ewig lange 3 Mikorofaserhandtücher von Tschibo, die aber nun langsam "auf" sind - waren die denn nur ein Glücksfall?

Ehrlich gesagt, ich hatte schon ein wenig Angst vor einem "Reinfall", ich hatte Angst, ich könnte das Geld zum Fenster rausschmeißen, weil vielleicht gerade diese Marke schlecht ist und nicht abtrocknet... Diese ganzen schlechten Rezensionen wundern mich, die ich auch ganz ehrlich, absolut nicht mehr nachvollziehen kann!

Also: Die Handtücher kamen und ich habe sie gleich mit einigen "schmutzigen" Wäschestücken in die Waschmaschine gesteckt und hab die Wäsche, wie immer, mit 40° gewaschen, dann alles in die Sonne gehängt und nach nicht mal einer halben Stunde waren die neuen Handtücher knochentrocken!

Es ist also wichtig, die Tücher erst ein- oder auch zweimal in die Waschmaschiene zu stecken!!! Aber ehrlich, das mache ich doch mit jedem neuen Handtuch - oder?
Es war sehr warm an dem Tag und ich dachte - na gut, ich dusche dann mal schnell und probiere die neuen Tücher gleich mal aus....
Was soll ich sagen? Sie trockneten mich prima ab und sie waren und sind unglaublich kuschelig, ich bin absolut begeistert davon!

Ja, man muss sich umstellen! Denn: Sie rubbeln einen nicht trocken, wie ein BW-Handtuch, sondern man muss sich damit "abrollen" und trockentupfen oder auch einfach darin einkuscheln. Und: Man ist danach wunderbar trocken! Auch die Haare!

Äääähhhh..... wie jetzt??? Wieso trocknen diese Handtücher denn angeblich nur mich und meinen Schatz richtig ab? Liegt es an der "Technik"? Oder daran, dass man sich den dazugehörigen Text nicht richtig -oder auch gar nicht- durchgelesen hat?
Oder die "Dinger" vorher nicht gewaschen hat? Oder - oder- oder????

Ich habe für meinen Schatz und mich jedenfalls gerade noch einmal die gleichen Tücher, nur in smaragd bestellt, denn für den Urlaub, sogar für den Strand und überhaupt..... sind diese Mikrifaser-Handtücher auch perfekt. Also werde ich noch einmal, wenn ich die Tücher dann hier habe und auch sie "probiert" habe, noch einmal eine Rezension schreiben!

Also alle, die, wie ich fast auch, sich diese Tücher kaufen wollen und sich, aufgrund der schlechten Bewertungen, nicht trauen: Probiert es aus! Wir finden diese Tücher toll!!!

Natürlich haben auch wir weiterhin Baumwollhandtücher, aber im "Sommer", wenn das Thermometer mal wieder in unserem -ach so schönen- Schleswig-Holstein 17° und eine Luftfeuchtigkeit von 80-90% anzeigt, dann trocknen BW-Handtücher im Bad kaum noch und dann sind diese schönen Mikolux-Teile einfach nur genial, denn sie trocknen trotzdem superschnell.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2014
War neugierig und wollte ausprobieren ob man sie benutzen kann. Kam auf jedemfall als ein Scherz vor. Kann man überhaput nicht gebrauchen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.