Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Die Uhr wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Enttäuschung war groß, als direkt nach dem ersten Umbinden der Uhr der Stift des Armbandes die Flucht ergriff. Eigene Versuche den Stift wieder zu befestigen schlugen fehl. Der Artikel wurde also umgetauscht und Amazon hat direkt Ersatz geliefert - allerdings mit dem gleichen Resultat. Nach nicht mal 30 Minuten Tragen fiel die Uhr vom Handgelenk weil sich wieder der Stift gelöst hatte. Uhr geht jetzt erneut zurück und Ersatz möchte ich nicht mehr, da das Vertrauen in die Qualität des Artikels absolut nicht gegeben ist. Kundenservice von Amazon war wie immer unproblematisch und hätte 5 Sterne verdient - der Artikel jedoch leider nicht. Von mir keine Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2014
Es ist eine sportliche Uhr, und sehr schön! Ich würde sie für jeden empfehlen! Ich hoffe, sie hält auch einige Zeit!
am 29. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut allerdings konnte ich sie nur einmal tragen. Dann hat sich der Stift an der Seite gelöst und lässt sich auch nicht mehr einsetzen. Ich werde schauen ob es sich irgendwo doch noch für kleines Geld reparieren lässt weil ich die Uhr wirklich gerne wieder tragen würde!!
am 23. Mai 2014
Die Uhr sieht gut aus. Allerdings ist die Zeit schwer abzulesen, da alles in gold- u. weissfarben gehalten ist, und die aufgedruckten Chronometer teilweise die Zahlen verdecken, bzw. der Hintergrund sehr unruhig ist.
am 17. März 2015
Der Stift hat sich seitlich, bevor ich sie das erste Mal tragen konnte gelöst. Schade eigentlich.. Das Design hat mir sehr gut gefallen..
am 16. März 2016
Sehr schöne Uhr, sieht trotz des niedrigen Preises sehr hochwertig aus! Eine super schöne Alltagsuhr! Kann man ohne Bedenken bestellen!
am 10. Oktober 2014
Eine schöne Uhr zum Top-Preis! Ich trage sie fast täglich und das weiss ist immer noch weiss. Sieht hochwertig aus!
am 9. Januar 2014
Habe sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt sie hat sich sehr gefreut.
Das Design ist echt Klasse sie hat durch das golden wirkende Gehäuse etwas edles durch das Plastik Armband aber auch etwas
sportliches man kann sie also zu jedem Anlass tragen.Das Armband ist weich so das es angenehm ist beim tragen.
Bisher ist sie aber noch nicht in Funktion muss erst noch gestartet werden.