Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2015
Sehr schöne große Uhr! Habe sie mir als verbilligt gekauft! Es war nicht ein Kratzer oder Schrammen dran! Nur die Verpackung also Schachtel von der Uhr war leicht zerdrückt,aber das fand ich nicht als schlimm,da ich die Schachtel wieso nicht sammle! Bin happy!
am 3. November 2014
Habe diese Uhr gebraucht über Amazon Warehouse Deals gekauft. Artikel entsprach der Zustandsbeschreibung und war wie neu! Kein Kratzer, nichts. Die Länge des Armbands musste ich allerdings um 2 Glieder kürzen lassen, obwohl ich die Uhr nicht direkt über dem Handgelenk trage. Obwohl die Uhr von der Aufmachung her eher schlicht ist, macht sie durch die Größe etwas her! Ich finde sie sehr schön und über die Qualität kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Einziger, kleiner Kritikpunkt: Der Verschluss ist recht groß und schmiegt sich nicht optimal an den Arm an.
am 18. Februar 2016
Ich war mit dieser Uhr gar nicht zufrieden!
Habe sie bestellt, schnell geliefert bekommen. Alles eingestellt (Datum, Uhrzeit, Armband,...) und nach 2 Tagen blieb sie das erste mal stehen. Hab es ein paar Tage beobachtet - leider nicht funktioniert. Anruf bei Amazon - konnte sie zurück schicken, schneller Austausch! Spitze!
Aber leider hat die 2. Uhr den gleichen Fehler wieder gehabt. Ist wieder nach 2 Tagen hin und wieder stehen geblieben.
Sofort Uhr zurück! Und keine mehr von dieser Marke bestellt!

Leider nicht empfehlenswert!
am 8. Juli 2014
Habe mir die Uhr unter "gebraucht" bestellt. Den angekündigten Kratzer auf dem Armband musste man fast mit der Lupe suchen!
War also ein tolles Schnäppchen. Ein Stern weniger weil der Verschluss beim Zudrücken hakelt, da muss man üben. Der Versand ganz prima, kam schneller als angekündigt.
am 20. Februar 2016
Ich habe mir diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin nun nach knapp 3 Monaten immer noch super glücklich darüber. Ein optischer Hingucker ist sie, von der Größe auch perfekt für ein Frauenhandgelenk und groß genug um aufzufallen. Sie glänzt und tickt noch wie am ersten Tag
am 3. November 2014
Die Uhr ist sehr schön und wirkt auch nicht billig.
Achtung, die Chronographen funktionieren nicht! Die sind nur Deko.

Eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen: wie kann ich das Armband verkleinern? Habe Angst etwas kaputt zu machen.
am 4. Juni 2015
Sehr zufrieden :D
Super Qualität, Versand war optimal, immer wieder gerne.
Ein wahres Schnäppchen und hat super geklappt bei mir.
Jedoch ist die Armbandlänge für eine Damenuhr viel so groß, muss mal gucken was das anpassen zusätzlich kostet.
am 29. Dezember 2015
Die Uhr ist klasse. Wollte eine silberfarbene Uhr ohne Bling Bling mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und grossem Gehäuse. Gut geeignet Handgelenke die nicht zierlich sind. Ich würde die Uhr zu dem Preis wieder kaufen.
am 5. September 2015
Sehr sehr schöne Uhr. Allerdings war sie mir viel viel viel zu groß. Da man die einzelnen Glieder aber entfernen lassen kann, überhaupt kein Problem. Man muss nur erst einen günstigen Schmuckladen finden, der das macht.
am 27. Januar 2015
Zuallererst: Augen auf beim Uhrenkauf! Die Uhr hat mir optisch sehr gut gefallen, darum habe ich sie mir bestellt. Als sie dann kam, musste ich leider feststellen, dass die Chronographen nur fake sind. An und für sich hätte mir das nichts ausgemacht, allerdings finde ich es frech, dass nicht darauf hingewiesen wurde, da man ja eigentlich bei einer Uhr mit Chronographen durchaus davon ausgehen kann, dass sie auch funktionieren (sofern nicht anders ausgeschrieben). Auch aus der Beschreibung, die man mit der Uhr geliefert bekommt, geht das nicht hervor.

Die Uhr an sich ist schön, wenn auch sehr dick. Das einzige Manko ist, dass die Glieder sich ab und zu verkanten.