Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
Ich habe mir vor einer woche die Mike Ellis gekauft und bin begeistert. Die Uhr ist schlicht und das P/L verhältnis ist super. Ich hatte jedoch gedacht, dass die Uhr mit der angegebenen Größe XS bisschen kleiner ist. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist die Uhr nicht soo klein wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzddem wunderschön, und ich trage Sie gerne!
am 11. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schick,elegant und super leicht! Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, war mir das Band ein wenig zu lang, aber ich trage es einfach doppelt, dann geht es. Für den Preis ist die Uhr aber absolut empfehlenswert. Ich habe sie nun schon ein Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme damit! Meine Freunde sind auch sehr angetan von der Uhr.
review image
am 8. April 2016
Die Uhr schaut sehr edel und akkurat aus. Habe aber nur ein Problem, dass sie für mein Handgelenk zu groß ist, obwohl es eine XS Größe ist. Der Verschluss lässt sich nicht verstellen, sehr schade.
am 15. Dezember 2014
Wer gern eine leichte Uhr am Armgelenk trägt, die ein individuell einfach verstellbares Armband bietet, ist mit dieser Uhr gut beraten. Gute Verarbeitung, schöner matter Goldglanz zum günstigen Preis.
am 13. Juni 2016
Die Uhr ist wirklich wunderschön und sieht sehr edel aus. Größe ist genau richtig. Der Preis ist der Hammer. Ich würde die Uhr immer wieder kaufen.
am 30. Dezember 2015
Die Uhr entspricht der Beschreibung, aber hier wurde wohl Rückware ohne weitere Aufbereitung einfach wieder verkauft. Die Schachtel der Uhr war beschädigt und innen total verstaubt. Die Uhr lief schon weil dieser Kronenstopper nicht mehr vorhanden war. Keine Ahnung wie lange die Batterie wohl noch hält. Da die Uhr als solche aber ok und die Zeit knapp war habe ich sie nicht zurück geschickt und ein anderes Uhrenetui besorgt. Das erste Einstellen der Armbandlänge ging ohne Werkzeug nicht, aber das macht man ja eh nur einmal. Dafür weis man aber auch das die Uhr nicht versehentlich aufgeht und runterfällt. Ich werde von dieser Marke trotzdem keine Uhr mehr kaufen.
am 4. Juni 2015
Passt zu allen Kleidern. Sieht recht gut aus. Das Armband ist etwas kantik. Aber man gewöhnt sich daran. Das Armband lässt sich verstellen. Dieses Teil ist aber auch ein Schwachpunkt. Das Öffnen und verschliessen der kleinen Halterung war sehr schwer. Schließen war nur mit einer Zange möglich (nur einmal notwendig um die Armbandlänge anzupassen). Später war dann eines der kleinen Schaniere verbogen. Wir haben dies reklamiert und nach 3 Tagen war kommentarlos Ersatz da. Cool! Das schafft Käufervertrauen. Das Preis-Leistungsverhältnis der kleinen Uhr empfinden wir als gut.
am 2. August 2015
Die Uhr ist super schön und sieht total Edel aus. Sie zwickt nicht, und pickt auch keine haare raus, fast garnicht spürbar am armgelenk. Das verstellen des Armbandes hab ich nicht gleich hinbekommen, aber mit Hilfe ging's. Eine Anleitung wie das geht wäre super.
am 3. April 2014
Die Uhr ist sehr hübsch. Dezent (durch schlichtes Design und schmale Form) und dennoch ein Schmuckstück durch das hübsche Gold.

Wer zarte Handgelenke hat und Gold mag, sollte zuschlagen.
am 3. Januar 2016
Sieht sehr edel aus. Gute Qualität für wenig Geld. Farbe färbt nicht ab. Ist zu jedem Outfit zu tragen. Ist nicht meine erste Uhr von der Marke, war bis jetzt immer zufrieden