Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2014
Habe nun schon die zweite, die erste hatte ständig mindestens 3sec Unterschied von der analog zur digital Anzeige! Hat auch irgendwann kein Signal mehr gefunden und der Stundenzeiger stimmte auch nicht mehr! Hab sie problemlos an Amazon zurücksenden können und eine neue bekommen. Zufrieden bin ich auch nicht, der Funkempfänger der Uhr ist Schrott wie bei der ersten. Muss ständig manuell "nachgestellt" werden um ein Funksignal zu empfangen. Wer also wirklich wert auf ständigen Sekunden genaue Zeit legt...lässt die Finger davon, wem eine Abweichung von 2-3sec pro tag nicht stören...aber dafür brauche ich keine Funkuhr...die drei Sterne sind fürs aussehen
am 16. Juli 2015
Ich Habe 2 Uhren davon gekauft, die beide sind Schrott, 6 stunde unterschied zwischen digital und analog, falsche zeit beide,.... und kein Signal, billige Armband dicke Uhr Düne Armband finger weg davon.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 22. März 2016
Ich wollte eine (weitere) Uhr, die ich nicht dauernd neu stellen muss, die sehr ansehnlich ist und sich bequem tragen lässt. Diese Mike Ellis Uhr ist zudem auch noch sehr gut ablesbar und preislich im Rahmen. Ein guter Entschluß!
am 10. April 2014
Entgegen den Produktbildern wirkt die Uhr sehr klobig am Arm und irgendwie unedel.
Ziffernblatt ist nur schwer erkennbar, Armband wirkt billig.
Es gibt unzählige bessere Alternativen als diese Uhr.
Leider keine Kaufempfehlung.
am 26. Januar 2016
Preis-Leistungsverhälnis bestens, gutes Design, ersklassiger Preis. Synchronisation mit Radio Control klappt bestens. Gut auch die Möglichkeit, im Sichtfenster zwischen Uhrzeit- Datums- und Sekundenanzeige wechseln zu können.
am 8. Mai 2014
Leider ohne Funktion, da die Uhrzeit zwar im Display zu lesen war. Eine Anzeige mit den beiden Zeigern funktionierte nicht.
am 5. Mai 2014
Funktion und Design sind top. Was mir nicht so gut gefällt: Die Uhr ist etwas klobig, sehr dick, aber damit kann ich leben.