am 30. Oktober 2014
War auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den sonst so teuren Marken-Chronographen, da ich eigentlich nicht so viel Goldschmuck trage und ich deshalb nicht so viel Geld für eine teure Markenuhr ausgeben wollte.
Die Mike Ellis Uhr hat ein schönes Design und ist für den Preis (32 Euro) auch sehr gut verarbeitet. Die Größe ist auch perfekt, wenn man auffällige Uhren mag :) Musste mir das Band zwar beim Juwelier enger machen lassen, da die Stifte doch sehr fest sitzen und man das fast nicht selber machen kann.
Einzige Auffälligkeit: Sie tickt doch sehr laut, aber darüber kann man aufgrund des günstigen Preises hinwegsehen (daher auch kein Abzug bei den Sternen).

Alles in allem bin sehr zufrieden mit der Uhr und das obwohl ich sonst nur Uhren von teureren Marken, wie DKNY oder D&G trage. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 19. März 2015
Richtig schöne Uhr aber schlechte Qualität. Die goldene Farbe nach paar Woche ist weg!Preisleistung stimmt nicht. Nicht zu empfehlen,meine Meinung nach!
am 9. September 2015
Liebes Amazon-Team,
die Option "als Geschenk verpacken" für 3€ ist ja wirklich ein Scherz, oder?
Ein schwarzes Karton im Versandpaket ist doch kein Geschenkpaket. Ihr wollt mich doch verarschen.
Keine Schleife kein Band, nichts!
Jetzt kann ich es wieder extra verpacken, weil das, welches ihr als "GESCHENKPAKET" verschickt, ist (entschuldigt mich) ein schei*.
review image
am 22. April 2016
Ich habe diese wunderschöne Uhr vor etwa zwei Wochen Bestellt und obwohl es ein Samstag war, war die Uhr Montag schon da. Die Uhr sieht einfach super aus und war auch gut verpackt. Da die Uhr bei meinen mini Handgelenken viel zu groß war habe ich (mit etwas Mühe) vier der sechs rausnehmbaren Glieder entfernt. Jetzt passt sie einwandfrei um mein Handgelenk und einfach zu allen Klamotten ;)
Ich weiß natürlich nicht wie lang die Batterie hält, aber der Sichereungsclip am Seitlichen Rädchen lässt auf eine lange Lebensdauer hoffen.
Ganz klar, für mich war die Uhr ihr Geld wert!
am 10. Dezember 2015
Ich hab die Uhr jetzt wahrscheinlich schon knapp ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert! Weder das Gold noch die Steine zeigen Abnutzungserscheinungen und auch die Verkleinerung des Armbands ging problemlos! Für den Preis absolut super!
am 18. Oktober 2015
Habe die Uhr jetzt einige Tage und der erste Eindruck ist top. Für diese Geld ein super Produkt. Kein billiges Plastikgefühl am Arm, sieht super toll aus am Handgelenk.
Mag sie rund um sehr gerne.
am 5. Februar 2016
Die Uhr ist toll. Habe sie schon eine ganze Weile. Sie ist immer noch wie neu.
Hatte bei dem geringen Preis eine Abnutzung erwartet. Aber nichts. Sehr empfehlenswert.
am 12. Januar 2016
Die Uhr gefällt mir ganz gut .Sie ist schlicht , hat keine weiteren Funktionen . Die Verpackung war leider beschädigt. Die Uhr war Gott sei Dank noch drin.
am 1. Februar 2016
Eine sehr sehr schöne uhr-ich musste zwar 3 Glieder entfernen lassen, da sie mir zu groß war,aber seit dem trage ich sie fast jeden tag-du Schmuckstück. ..
am 17. Juni 2015
it doesn't look as well as those pictures. Very lightweight in comparison with its shape! And battery doesn't work when I run it the first time