Produktinformation
|
|
Nowhere zeichnet ein Porträt eines knallharten Bumm-Zack-Techno, der Beats aus dem Nichts in neue Welten hineinkatapultiert, Welten, deren ästhetisches Ideal in durchschlagenden Kompositionen besteht. Die Jungs aus Großbritannien, die in der Postrock-Ära der Neunziger an die Spitze der Verkaufslisten kletterten, haben erkannt, daß in der Emanzipation vom Rock & Roll ein beträchtliches Potential steckt -- dort in den Dance Clubs, wo jetzt die Musik spielt. --Dean Kuipers
© DE:BUG - Zeitschrift fr elektronische Lebensaspekte.
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kopfkino,
Rezension bezieht sich auf: Middle of Nowhere (Audio CD)
Mit "The Middle Of Nowhere" schaffen ORBITAL es, ihr hohes Niveau zu halten und liefern wieder einmal großartige elektronische Musik ab. Ein Großteil dieses Klangzaubers hat sogar eindeutig cineastische Qualitäten und lädt dazu ein, im Kopf die passenden Filme abzuspielen.Eine grandiose Platte, die nach "In Sides" wieder einmal überzeugt. Leider sollte das nächste Album "The Alltogether" dafür umso mehr enttäuschen... Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Typisch Orbital,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Middle of Nowhere (Audio CD)
Unabhängig von kommerziellen Trends gehen Orbtial auch auf dieser CD ihren Weg weiter und liefern das seit Jahren beste Orbital Album ab. Typisch komplexe Arrangements mit verspielten Melodiefragmenten, tanzbar für den der es möchte.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
"Am A**** der Welt",
Von
Rezension bezieht sich auf: Middle of Nowhere (Audio CD)
So lässt sich der Titel des Albums übersetzen - und exakt dort sind die Hartnoll-Brüder mit diesem ausgesprochen antriebslosen, uninspirierten, auch noch nach Jahren absolut langweiligem und witzlosem Erzeugnis. Der Albumtitel ist hier genauso omen wie der Tracktitel "Nothing Left". Tatsächlich die ultimative Talsohle, künstlerisches Burnout, erschaffen wohl nur, um nicht aus dem kollektiven XTC-Gedächtnis zu verschwinden. Das nächste Album, "The Altogether", war zwar nicht mehr so katastrophal, aber insgesamt hatte an diesem Punkt das Duo seine beste Zeit schon hinter sich.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|