Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2013
Parallel zu einem PC-Kurs mit Schwerpunkt Excel 2007 angeschaft. Und da ich dem Kurs von meinem Grundwissen weit vorraus war, habe ich hier die Möglichkeit erhalten zusätzliche Arbeiten zu machen und Fragen zu klären die über den Kursinhalt hinausgegangen wären.

Für mich sehr hilfreich und somit auch empfehlenswert. Volle Sternezahl aufgrund des einfachen Handlings und der doch sehr guten Inhalts. Damit kann man schaffen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich der große PC-Crack bin!
am 1. Februar 2011
Die Excel-Schulung hat mir viele neue Shortcuts gebracht, mit denen ich in der Tabellenkalkulation schneller arbeiten kann. Außerdem habe ich dadurch Funktionen entdeckt, auf die ich von selbst nicht gekommen bin. Und das nach 20 Jahren arbeiten mit Excel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.
am 4. Dezember 2011
Ich habe mir das "Buch§ gekauft um weitere Excell Möglichkeiten kennenzulernen und kann es nur ein jedem weiter empfehlen.

Es ist sehr gut zu verstehen, sehr gute und Hilfreiche Tipps dabei und die Erläuterungen sind für jederman nachzuvollziehen.

Wie gesagt ich bin vollstens zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 25. November 2012
Dieser Buchreihe kann man nur die Note Sehr Gut geben. Für jeden Anfänger als auch Fortgeschrittenen Anwender. Habe mich sofort zurecht gefunden. Ich arbeite mit Excel schon längere Zeit, aber nach dem Durchstudieren dieses Buches geht es viel besser.
am 9. März 2012
Die Unterlagen sind für Einsteiger und "etwas" Fortgeschrittene sicherlich eine große Hilfe. Durch die zur Verfügung gestellten - im Internet abrufbaren - Daten erübrigen sich unnötige Schreibarbeiten. Insgesamt sehr gute Investition.
am 7. September 2009
Ich hatte Schulungsunterlagen gesucht und mit den beiden Bänden Excel und Word auch gefunden. Meine Fragen wurden mit den beiden Unterlagen komplett abgedeckt.
am 18. Januar 2014
Gut gemacht +++ Anleitung für die wichtigesten Basisfunktionen für Excel +++ Besonders für Einsteiger, da absolute Grundlagen vermittelt werden +++ Nicht für BWL Spezialthemen +++ Gut für Schulung geeignet
am 12. März 2012
Das Buch ist als Lehrbuch aufgebaut, sehr systematisch gegliedert. Die Aufgaben sind leichtverständlich gestellt, so dass keine großen Vorkennnisse in Micosoft Excel erforderlich sind.
am 2. Januar 2013
Bei der Umstellung von Exel 2003 auf Exel 2007 war mir die offiziele Schulungsunterlage für Microsoft Exel 2007 eine große Hilfe.
Den Kauf dieses Buches habe ich nicht bereut.