Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 19. Januar 2014
Das ist wirklich ein spiel für sich und einfach unvergleichbar ! Ob survival oder kreativmodus, es macht richtig spaß und unterhält für wirklich lange zeit. Es hat einen unglaublichen suchtfaktor und die möglichkeit sogar zu viert zu spielen plus splitscreen vertreibt jede langeweile, vor allen wen man zusammen an großen projekten arbeitet. Die motivation am überleben und bauen vergeht praktisch nie, es handelt sich auch nicht um ein gehirn-schaltaus-spiel sondern wirkt fördernd und relativ entspannt. Top game ! Lohnt sich auf jeden fall !
am 28. November 2013
Die Darstellung ist LEGO mäßig aber das Spiel ist sehr schnell. Dadurch entsteht wohl dieser Suchtcharakter.
Meine Kinder spielen dieses Spiel wie verrückt und duch den Split Screen auch zu zweit mit Freunden.
am 7. September 2014
War ein Geschenk und kam super an. Macht sehr viel Spaß und ist eine gute Alternative zur PC Version !
am 16. August 2014
Alles in Ordnung gewesen. Kann ich sehr weiterempfehlen. Weiter so. Bin sehr zufrieden und mein Sohn erst recht. Danke für alles
am 10. September 2013
Ich war Anfangs sehr skeptich diesem Spiel gegenüber, wie kann sowas nur Spaß machen.
Doch es kann ich habe es einmal gezockt und dabei 7 Stunden verbracht und nix davon gemerkt. Dann wollte ich es einfach nur selber haben :)

Hammer Game, einfach ein Must have ;)
am 12. Oktober 2013
Es is immer das gleiche...
Das kotzt an...
Nur bauen, Tiere oder Monster killen...
---> Ab und zu echt cool und lustig, aber fürs tägliche spielen ist es nur LW
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden