Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 12 Fragen werden angezeigt
1
ich gehe davon aus das diese frage bezüglich Skype gestellt ist. dementsprechend ja man kann ihn dort dauerhaft ausschalten und den Fokus selbst lenken nach belieben ich hoffe ich konnte behilflich sein ;-)
05.12.2014 von Spu-san
0
Weiß nicht, ob ich es verstehe, aber nach "USB Verlängerung 3m" suchen: http://www.amazon.de/AmazonBasics-Verl%C3%A4ngerungskabel-A-Stecker-A-Buchse-Meter/dp/B001TH7GUU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413971021&sr=8-1&keywords=usb+verl%C3%A4ngerung+3m
22.10.2014 von Olivier Hess
0
Lustigerweise, habe ich den Modelnummer Q2F-00016 auf MS-Seite nicht finden können. Dazu kommt noch, dass die Business-Geräte ganz andere Modelnummern haben. Jedenfalls spuckt Microsoft nur Q2F-00015 aus. Was man sich dabei denken soll, überlasse ich dir ;)
Vor 27 Tagen von Pseudonym
0
ich habe einen Laptop, ich Skype damit, bin vällig zufrieden :)
Vor 11 Tagen von stimme200
0
Bei mir lag eine Abdeckung für die Linse bei.
19.12.2014 von Dr. Lothar Sander
0
0
Die Webcam hat einen normalen USB Anschluß. Von daher wird sie mit dem Stecker schon nicht an ein Smartphone passen (mini-USB!). Wenn Du mit irgendwelchen Adapterkabeln was basteln willst und in Android wirklich fit bist die einzubinden (Stichwort Treiber usw) käme es auf einen Versuch drauf an. Am besten erst mal in irgendwelchen Android Foren schauen bzw fragen ob jemand sowas schonmal gebaut hat.
06.10.2014 von Frank Lammel
0
Hallo. ich habe die Webcam für skype und bin sehr zufrieden. Ich denke wenn die Lichtverhältnisse nicht extrem wechseln (totale Dunkelheit zu gleisendem Licht) kann diese Webcam das.
25.11.2014 von Bert Fischer
0
0
Mit der mitgelieferten Software ist das vermutlich nicht möglich. Aber es gibt sicher Programme, mit denen es möglich ist. USB-Anschlüsse sollte es ja am PC genug geben. Da ich nur eine solche Kamera besitze, kann ich aber nur Vermutungen äußern.
08.10.2014 von Andreas Simon
‹ Zurück   1   2   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen