weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:192,99 €+ Versandkostenfrei

am 12. Januar 2014
Zu erst zu Amazon:
Ich hatte mir das Kinect bestellt, wie üblich hat Amazon innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich schon ganz heiß darauf, alles ausgepackt und angeschlossen und musste feststellen, dass wohl der Motor defekt ist und das Kinect den Winkel nicht einstellen konnte. Ich also suuuper deprimiert, alles wieder zusammengepackt, bei Amazon eine Rücksende Etikett mit Ersatzbestellung ausgedruckt. Am nächsten Tag ging das neue Kinect bei Amazon raus und am anderen Tag wars da....EINFACH GEIL. Amazon in der Beziehung kann euch keiner was vormachen! Danke

Nun zum Kinect:
Ich selbst bin etwas wohlgenährter, um nicht zu sagen dick und wollte mir mal etwas kaufen bei dem man eben nicht nur rumsitzt, sondern mit Spaß einfach was für den Körper tun kann. Fitnesstudios find ich ätzend. Ich hatte mir das Kinect Sports Ultimate Collection und Carneval in Aktion dazu bestellt. Ganz ehrlich? Das ist soooo geil. Selbst kleinste Bewegungen werden erkannt und das Kinect reagiert gerade bei filigranen Spielen wie Dart unheimlich sensibel. Ich habe bei mir nicht sehr viel Platz und bin ca. 2 m vom Kinect weg und habe gerade mal 1-1,5m breite an Platz und das reicht. Es ist nicht optimal, aber ich habe keinerlei Probleme die o.g. Spiele zu spielen.
Die Kinect ID Erkennung (erkennt dann anhand des gescannten Gesichtes welcher Spieler gerade davor steht) funktioniert bei mir leider nocht nicht, da dafür der Spielort doch recht gut beleuchtet sein muss. Also Abends im Wohnzimmer mit schwächeren Glühbirnen ist das leider nicht so gut. Aber das find ich nun auch nicht schlimm.

Ich bin auf jeden Fall heil froh mal endlich etwas gefunden zu haben, bei dem man beim zocken kein schlechtes Gewissen haben muss und man auch noch super viel Spaß hat.

Absolute super hammer Kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2012
Alleine dadurch das sich alle scheckig lachen wenn ich im Wohnzimmer den Hampelmann mache und mit dem Ferseher spreche hat sich er Kauf schon gelohnt.
Nein im Ernst, technisch ist der Sensor der Hammer. Da ich WII; PS3 und XBOX kenne muß ich sagen das mir die Kinect Steuerung am besten gefällt. Die Freiheit beim spielen nichts in der Hand zu haben ist schon ziehmlich cool. Ich benutze die Kinect Steuerung hauptsächlich zum Golfen und mir macht das echt Laune. Aber auch die geladene Demo von Dance "irgendwas" ist stark. (so lange keiner zusieht) ;-)
Also für Spaß und etwas schweiß in der Winterzeit kann ich die Kinect Steuerung echt empfehlen.
am 18. Juni 2015
Verkauft von Pilko Videogames

Die Lieferung war sehr schnell. Nach 2 Tagen ist das Paket schon da.

Allerdings war das Kinect defekt, und wurde nicht von dem Rechner erkannt. Und das Kinect ist "refurbished". Ich habe keine Ahnung, wieso das Ding refurbished sein kann. Sollte nicht alle Artikeln hier brandneu? Bin total enttäuscht.
review image review image
Ich muss sagen, hiermit hat Microsoft dann doch die Konkurrenz hinter sich gelassen. Bei uns passiert es häufig, dass keine Batterien oder geladene Akkus im Haus vorhanden sind. Dann war zu früheren Zeiten, als wir noch die Konkurrenzkonsole mit dem Doppelbuchstaben hatten, dann schon mal ein Problem. Dann war nämlich Essig mit dem Spielen. Nicht so bei der Xbox mit dem Kinect Sensor, denn hiermit lassen sich das Menü der Xbox sowie alle Kinect Spiele einfach durch Hinsehen, Winken und "Greifen" steuern. Und man kann auch zum Beispiel bei Sport oder Tanzspielen sehen, wie man da steht (also seine Haltung kontrollieren)... natürlich kann man damit dann aber auch nicht mehr schummeln, denn den kinect sensor kann man nicht überlisten indem man einfach nur den Controller schüttelt!!!Damit also ideal für Sport und Fitnessspiele. Da klappts dann auch mit dem Abnehmen (wenn man die Ausdauer hat und konsequent trainiert!).

Allerdings ist sie nichts für latent Paranoide, denn der Sensor "verfolgt" einen schon ein wenig und schießt auch schon mal während des Spieles Fotos, was zur Belustigung nach dem Spiel führt, wenn nämlich diese Bilder dann als best.of gezeigt werden. Da kann man dann schon mal lustige Sachen sehen... Neben lustigen Sprüngen und angespannten Gesichtern der Spieler aber auch Haustiere, die sich ins Bild mogeln, Faxen machende Zuschauer und ins Zimmer schauende Menschen, die man im Eifer des Gefechtes gar nicht bemerkt hat!

Allerdings ist das der Grund, warum meine Xbox nicht ins Internet eingebunden wird...
am 31. Dezember 2012
Ich erhielt der/die/das Kinect, wie von Amazon gewohnt, sehr zügig zugesandt.

Der Kinectsensor ist ordentlich verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.
Das mitgelieferte Spiel (Kinect Adventures) macht Spaß, wird jedoch schnell langweilig, sodass man noch alternative Spiele dazukaufen sollte. Die Erfassung des Gerätes ist sehr präzise und beinhaltet auch keine großen Verzögerungen wie es bei anderen Geräten in diesem Genre vorkommt.

Wie schon der Name der Rezension sagt, macht das Spielen mit dem Kinectsensor großen Spaß. Perfekt für langweilige Abende oder Partys mit mehreren Leuten.

Wie sich der Sensor in andere Spiele integriert, die ebenfalls Kinect unterstützen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Jedoch ist es wirklich besser, Kinect mit mehreren Leuten zu spielen, da es alleine nicht allzu viel Spaß macht (meine Meinung).

Ebenfalls negativ fiel mir auf, dass die Spiel-Auswahl, gerade für Erwachsene, noch sehr gering ist, sodass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, komplexere Spiele für den Sensor zu entwickeln.

Fazit: Für Partys oder langweilige Abende sehr zu empfehlen. Alleine jedoch langweilig. Spielauswahl "noch" sehr gering.
Trotzdem großer Unterhaltungswert!
am 7. Mai 2015
Dieser Sensor ist OK. Aber da er gebraucht ist, vermute ich funktioniert er nicht richtig.
Manche Spiele kann man gar nicht spielen. Die anderen gehen super gut.
Ich würde keinen gebrauchten mehr kaufen, lieber gar keinen.
am 16. November 2014
Ich habe den Kinect Sensor vor 1 Monat gebraucht gekauft. Die Kamera wurde als neuwertig beschrieben was leider nicht zu 100 % zutraf, da der schwarze Lack der Kamera mehrere Kratzer hat. Was die Funktionsweise allerdings nicht stört.

Ich nutze sie für Sportspiele und Familienabende und dafür ist sie perfekt. Selbst meine Vater der mit Technik nix am Hut hat kommt sehr gut damit klar und hat viel Spaß, was vermutlich auch daran liegt das man keinerlei Controller bedienen muss. Außerdem gibts das Zubehör wie Spiele mittlerweile Super günstig.

Man sollte allerdings beachten das nicht mehr so viele neue Spiele für die Kinect raus kommen werden, da es ja schon das nächste System Xbox one gibt und das man für die ersten Xbox 360 noch eine Zusätzliches Stromkabel für die Kamera benötigt welches man oft für 10 Euro extra dazu kaufen muss.

Kann sie für lustige Abende mit Freunden und Famile nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden. super Gerät, funktioniert einwandfrei und es gibt noch eine CD im Paket, was nicht im Angebot angegeben war. Danke
am 16. Februar 2015
Ich (43 Jahre) habe Kinect nun schon einige Jahre und bin immer noch begeistert. Spielspass und Bewegung (und das zum Teil nicht zu wenig!!) ist doch eine tolle Kombination im heutigen Zeitalter der Couchpotatoes und PC-Junkies... Und wenn man seine X-Box mit dem Internet verbindet, finden auch laufend Updates für die verwendeten Spiele statt. Sodass die hier zum Teil veröffentlichten, älteren Rezensionen gar nicht mehr zutreffend sind (z.B. negative Aussagen über Bewegungssteuerung). Ich habe bestimmt zwischenzeitlich über 20 Kinect-Spiele und habe mit KEINEM einzigen Probleme mit der Bewegungsstuerung...
am 17. Februar 2013
ABSOLUTER HAMMER! Ich liebe dieses Gerät. Kinect erklärt sich eigendlich von selbst. Ich habe sie mir in einem Technik-gebrauchtwarenladen gekauft. Da war keine Verpackung und Anleitung bei. Aber die brauchte ich auch nicht. Einfach einstöpseln und die Xbox starten. Den Rest sagt einem die Konsole. Einfach schön das machen, was dir deine Konsole sagt, und schon ist Kinect eingerichtet. Das Gerät reagiert echt gut auf alle Handbewegungen und Sprachbefehle. Da könnte sich Siri noch eine Scheibe von abschneiden.( Gut, ich komme mir immernoch ein bischen bescheuert vor, wenn ich mit meiner Xbox rede, aber man gewöhnt sich dran) Wenn ich das mal mit der Wii und der Playstation Move vergleiche, kann ich über die beiden nur lachen. Bei beiden hält man einen Controller in der Hand. Auf dieses nervige, kleine, bei Bewegungsspielen extrem störende, Etwas kann man bei Kinect glücklicherweise verzichten!!! Falls man mal den Eindruck hat, dass man Kinect mal neu kalibrieren muss, kann man das einfach in den Einstellungen unter Kinect tun. Ich kann dieses Teil nur wärmstens empfehlen. Kinect ist die perfeckte Lösung für Frischluftallergiker, die Bewegungslust verspüren!!!