Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. September 2013
Ich setzte dieses Buch in meinem Unterricht beim Studiengang Wirtschaftsinformatik ein. Nach sehr langer Suche, bin ich endlich fündig geworden. Für mich ist es das zurzeit beste Buch über Dynamics NAV2013. Es verbindet Konzept- und Toolwissen hervorragend und wird deshalb auch weniger veralten. Die vielen konzeptionellen Gedanken, welche im Help der Software nie zum Vorschein kommen, verleihen dem Buch den nötigen Tiefgang. Ich gratuliere allen Autoren zu diesem Werk. Es steckt unheimlich viel Arbeit dahinter und ist um Faktoren besser als die reine "Help" Information der Software. Ich konnte viele Ideen in meinem Unterricht aufnehmen und habe auch die fachlich kompetenten Antworten darin gefunden.
Der Kontakt zu den Autoren ist sehr freundlich und unkompliziert. Ich empfehle dieses Buch ohne Zweifel weiter.
am 5. Mai 2014
Das Buch ist sehr detailliert und hat mir schon bei einigen Einrichtungsfehlern von Anwendern geholfen.
Vor Allem die Prozesse sind sehr verständlich beschrieben.
am 6. Oktober 2015
Dieses Buch ist nicht nur umfassend und ein exzellenter Leitfaden für den pro-aktiven Compliance Manager, sondern auch ein hilfreicher Ratgeber in vielen Alltagssituation im Umfeld ständig wachsender Anforderungen im Compliancemanagement. Die kenntnisreiche Schilderung vieler Praxisbeispiele erleichtert die Implementierung modernster Standards und Normen ungemein. Gut struturierter Leitfaden. Extrem hilfreich.
am 23. März 2015
Das Buch ist strukturell und sprachlich sehr gut aufgebaut und verständlich.

Leider fehlen die Themen "Service" und "Produktion". Das wusste ich zwar schon vor dem Kauf, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben.
am 12. Mai 2014
Ein sehr fundiertes und gutes Fachbuch, das leider für die Darstellung auf einem Kindle nicht geeignet ist. Die Abbildungen sind nicht zu erkennen. Da ich meist mit Notebook unterwegs bin,nutze ich die Darstellung am PC.