Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Also zum einen finde ich dieses Programm richtig gut. Das, was es soll, kann es. Beim Abspeichern der Videos gibt es folgende Formate: Mp3, AAC, mp4 in allen Auflösungen, Abhängig vom Video natürlich.
Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass die App auch im Hintergrund arbeiten kann, dann wäre sie perfekt :)
0Kommentar|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2012
Mit dieser App können nicht nur die Videos als Mp4 runtergeladen werden sondern auch als Mp3. Das ist für Musikvideos interessant wenn man nur das Lied nicht aber das Video benötigt. Beim Kindle wird auch alles gleich in die richtigen
Verzeichnisse abgelegt
0Kommentar|114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2013
An sich ist das eine sehr schöne app und macht genau das was sie soll. Allerdings würde ich mir noch wünschen, dass man die Videos vorher ansehen kann.
am 8. Februar 2013
funktioniert schnell, einfach anzuwenden, download ratzfatz. hat sich bisher noch nie aufgehangen. download-empfehlung kann ich getrost abgeben. viel spaß damit .
am 23. Dezember 2012
Apps mit denen man Videos herunterladen kann. Funktioniert auf Anhieb und ohne Probleme. Ausserdem lässt sich eine Playlist erstellen. Empfehlenswert!
0Kommentar|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Hab mehrere ausprobiert. Diese ist mit Abstand die beste.Man kann Youtube direkt aus.der App heraus nach Videos durchsuchen und sie dann direkt downloaden bzw. als mp3. Schade nur,dass man keine Videos merken kann.
am 28. Juni 2013
relativ einfaches Handling, für eine kostenlose App absolut ok, tut genau das was es verspricht! Ein Stern Abzug für die Optik und Menüführung.
am 26. Oktober 2012
Leider gibt es nicht mehr viele apps, die youtube-Inhalte downloaden können.

Diese app kann von sich behaupten recht zuverlässig und stabil zu funktionieren.
Das Design und die Bedienung könnten gern der youtube-app angelehnt werden.

Die in app Werbung ist nicht weiter störend.
Ich fasse mich kurz:
Man kann alle Videos herunterladen,
wenige Berechtigungen,
funktioniert wie die Vollversion,
Mein virenprogramm schlägt keinen Alarm.
Doof ist: es dauert sehr lange zum runterladen der Videos.
am 8. Januar 2014
Hatte auf meinem alten Handy schon seit 1 Jahr diese App ( ebenfalls Freeware ). Damals ohne Werbung bei den gezogenen Videos. Jetzt überall Werbung. Deswegen nur 3 Sterne. Aber es gibt ja noch andere Apps dieser Art - ohne Werbung