Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Blitzversand. Jackendesign gut. Passform: gerader Schnitt. Ungewöhnlich, da aktuell fast alles modisch tailliert/eng designed wird.
Bei 1.76 m und 76 kg trage ich stets M/48. Diese warme M-Jacke ist mir komplett zu groß, insbesondere die Ärmel. Ist eher Größe 50/L. Das Material, ein Wollgemisch, ist Geschmacksache. Mir persönlich nicht soft/edel genug und zudem kratzt die Wolle. Ich habe die Jacke retourniert und bereits nach 3 Tagen die Amazon-Warenrückerstattung erhalten.
am 25. Januar 2014
Ich bin 182cm groß,wiege 82 kg und habe mir die Strickjacke in der Größe L bestellt. Die Größe passt bei mir nahezu perfekt,wenngleich die Ärmel etwas zu lang sind. Diese lassen sich aber einfach nach innen umschlagen. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und sehr schön warm. Auch die beiden Taschen lassen sich gut nutzen. Ich bin rundum zufrieden mit der Jacke und kann sie zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen.