Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2014
Hatte schon ein paar Haushaltsbuch-Programme ausprobiert, aber diese App ist mit Abstand die Beste. Die Eingaben gehen schnell von der Hand, wiederkehrende Buchungen kann man automatisieren und die Darstellung ist sehr übersichtlich.
Das wichtigste aber sind die Auswertungen bis hin zum einzelnen Zahlungsempfänger, daran hapert es bei den meisten anderen Programmen. Hier gehts ganz easy.
Datensicherung klappt ebenfalls gut.
Ein grosses Lob an den Entwickler: Als ich eine kleine Verbesserung anregte, kam sofort Feedback und im nächsten Update wars schon umgesetzt.
Wenn doch alle App-Anbieter so anwenderfreundlich wären!
Ich kann diese App nur wärmstens empfehlen!
am 26. März 2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die durch das Herunterladen von verschiedenen Platformen entstanden sind, läuft die APP jetzt gut.
Herr Totschnig hat auf alle emails prompt reagiert und so konnten die Probleme behoben werden. Vielen Dank.
am 14. Februar 2016
habe viele apps versucht um meine Ausgaben zu dokumentieren. Wichtig ist mir eine gute Übersicht nach Kategorien und na h den Monaten. Und, ganz wichtig der csv import. Das hat super geklappt (was ich von moneywiz nicht behaupten kann). Weiter so, tolle App
am 3. Februar 2015
Also die App ist sehr empfehlenswert funktioniert tadellos, 0 Abstürze bzw. Fehlermeldungen. Habe mir die ProVersion geholt, deswegen bezieht sich meine Rezension nur auf diese. Mit dieser App organisiere ich meine Haushaltskasse und noch weitere Kassen(Hobby, etc.) und muss sagen das man einen genauen Überblick über die Finanzen behalten kann und ggf. reagieren kann.
Es ist sicherlich auch auf dem Papier möglich aber bei der App ist diese immer griffbereit.
Empfehlung, absolut!!
am 17. September 2014
Benutzte das Progeamm noch nicht lang, so ca. zwei Monate.
Datensicherung in csv klappt manchmal erst nach dem zweiten oder dritte mal.

Sicherheitskoie klappt gut, doch wie kann man diese wieder einspielen, wenn diese vom Proramm nicht erkannt wird.
Habe dies mit Gogle Claud, Verzeichnis Documente oder orginal Verzeichnis versucht.
Bei der Rückspielung der Sicherheitskoie gibt es große Probleme. Das müste dringend überarbeitee werden, so dass man egal wo
die Sicherheitskpien abgespeichert sind wieder ran kommt.

Das Programm ist s. wies Beschrieben ist und gut.
Hätte da ein Vorschlag: Ein Diegramm sagt mehr als eintausend Worte und man hätte einen besseren Übeblick seiner Ausgaben.
Weiter so.
am 3. Februar 2016
Ich würde diese App jedem weiter empfehlen, der eine "Buchhaltungsapp" braucht um seine Ein- und Ausgaben gegenüber zu stellen. Habe mir gleich die erweiterte Version gekauft. Die App ist super übersichtlich und ein ganz besonderer Pluspunkt gilt der SPLITTBUCHUNG mit der man einen Betrag in zwei unterschiedliche Kategorien aufteilen kann. Eine sehr praktische Funktion, da man bei einem Supermarkt nicht unbedingt nur Lebensmittel kauft. Diese Funktion habe ich bei vielen vorherigen Apps vermisst, die ich ausprobiert habe.
Sehr weiter zu empfehlen, ich habe nichts auszusetzten! *****
am 18. März 2016
Ich benutze dieses Programm auf meinem Blackberry und bin mehr als zufrieden. Es erfüllt genau meine Erwartungen die ich an so eine App habe, es ist sehr übersichtlich, ermöglicht das Erstellen diverser Konten, hat eine große Auswahl an Einbuchungskategorien. Es stürzt selten bis nie ab (die wenigen Male wo es nicht wollte lag es eher am Handy also zählt das nicht)

kurz gesagt: Ich kann es nur Vollauf empfehlen!
am 13. April 2016
Ich kann diese App bestens weiterempfehlen: Sie ist leicht zu bearbeiten,übersichtlich und funktioniert einwandfrei. Es besteht die Möglichkeit weitere Splittingsbereiche hinzuzufügen.
Mir hilft die App beim Sparen,weil ich immer den genauen Überblick über meine Ausgaben habe. Für mich ist meine Haushaltsführung planbarer geworden.
am 20. November 2015
Erkennt meinen Lizenzschlüssel (Contributer App, auch hier gekauft) nicht. Möchte dass ich beim CSV Import Spalten zuordne, aber es kommt nur ein Menü zum Verwerfen von Zeilen. Sync ist ausgegraut und lässt sich nicht ändern.
am 15. Oktober 2014
Nach zweimonatiger Nutzung kann ich sagen, dass das Programm für die Übersicht über die Finanzen sehr praktisch ist. Wenn man gewissenhaft alles einträgt, hat man auf den ersten Blick seine Einkünfte und Ausgaben vor Augen.
Einige Detail Einstellungen sind etwas kompliziert, aber die meisten Funktionen sind sofort intuitiv zu bedienen.
Zur Sicherung der Daten kann ich bisher nichts sagen.