holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Januar 2016
Leute die uhr ist der Hammer !!
Alle meinten das die uhr sehr gut auschaut ist nicht bling bling genau mein geschmack holt euch die uhr der preis is der Hammer !! 😊 Ich liebe diese uhr
review image
am 19. Februar 2014
Diese Uhr ist ein Geschenk, sehr gut verarbeitet, hochwertiges Design, schöner und dezenter Goldton, rasche Lieferung und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf
am 18. Juni 2015
Zwar nerven mich alle meine Kollegen von wegen hä wieso trägst du eine Frauenuhr und ich muss es ihnen immer wieder beweisen das es eine herrenuhr ist, trotzdem find ich die Uhr 1A.
Die Uhr läuft perfekt, alle funktionen laufen super. Ich wurde schon viel zu oft gefragt ob sie aus echtem Gold ist. jedes mal muss ich lachen und sagen 999 Fine Gold hahaha also leute die uhr ist richtig geil! :)
am 18. März 2016
Diese Uhr ist wirklich sehr sehr schön und vor allem auch echt ! Ich war bevor ich sie mir bestelle ein wenig skeptisch was der Echtheit angelangte, da ich aber schon eine Michael kors und aus dem Juwelier Christ gekauft habe, habe ich die beiden ihren miteinander verglichen (Nummern und Gold...) und ja diese Uhr ist echt !
Also wirklich nur zum empfehlen!
review image
am 16. November 2014
Zu allererst: Eine Rezension hier beschreibt das das Ziffernbaltt bei der originalen MK8281 weiß ist. Das stimmt nicht sondern sieht nur auf Bildern so aus. Die Uhr ist 100 % Original.

Ich war zuvor bei Ch**st um die Uhr anzuprobieren und anzuschauen. Sieht sieht klasse aus und ist wunderbar hochwertig. Nur kostet sie aktuell dort 279,00 € UVP. Ich bin froh dort nicht gleich zugegriffen zu haben. Nun habe ich sie für 102,00 € weniger bekommen. Ein besseres Schnäppchen habe ich auf Amazon noch nie gemacht.
am 25. März 2015
Die erste Uhr in Gold sollte es sein. Gelungen! Hammer Optik, riesiges Ziffernblatt, perfekter Verschluss und eine sehr schwere hochwertige Verarbeitung. Jederzeit wieder eine Uhr von Michael Kors.
am 29. April 2016
Der letzte ***** !! Ich war stinksauer gestern als ich mein Paket öffnete. 100%ige Fälschung! Also bitte aufpassen Leute! Keine Rechnung, viel zu leichte Uhr und auf dem Etikett steht made in China! Sofort zum Juwelier gegangen und bestätigten lassen das es eine Fälschung ist . Gleich bei Amazon angerufen und mich beschwert. Uhr geht sofort zurück!! Enttäuscht und sauer ohne Ende bin ich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
Der Versand war mega schnell und die Uhr ist wirklich wunderschön! Danke TforTime! Die Uhr ist nicht so groß, wie ich dachte, was ich aber recht gut finde, da meine Handgelenke recht schmal sind. Sie ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Ich liebe sie. :)
am 3. Februar 2016
Ich war erst etwas skeptisch, da die meisten Michael Kors Uhren für Damen "gemacht" sind. Aber bereits beim Auspacken hat sie mich total überzeugt.
Die Uhr wirkt sehr edel und sieht im Original noch eleganter aus als auf dem Bild.
Man(n) kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
am 20. Dezember 2014
Ich finde die Uhr wirklich schön und sie wirkt sehr edel. Allerdings meinte der Juwelier, ebenfalls Händler für Michael Kors Uhren, dass die Uhr nicht echt sei da die Stifte nur sehr schwer aus den Teilen des Armbandes gehen und normalerweise das Gegenteil der Fall ist. Jedoch finde ich es schon sehr wage die Echtheit dieser Uhr daran fest zu machen. Ich werde sie auf jeden Fall behalten da sie ein echter Hingucker ist.