holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. November 2010
Die Uhr sieht, wenn sie sauber ist, also am ersten (und nur am ersten!!!) Tag echt toll aus!!
Aber sobald man sie öfters trägt und sobald sie in Berührung mit irgendwas kommt, verfärbt sie sich und
verliert dann jeglichen Effekt und Wert!

Also jeder der diese Uhr öfter als nur einmal tragen möchte, sollte lieber die Finger davon lassen,
es sei denn, man ist reich genug um sich für jeden Tag eine neue zu kaufen!

Die Garantie ist davon übrigens nicht betroffen. Das Unternehmen zieht sich da ganz geschickt aus der Affäre.

Bin sehr enttäuscht!!
am 23. März 2012
Ich schließe mich auch hier meinen Vorrednern an. Ich habe noch versucht ein Ersatzarmband zu bekommen, welches eigtl. kein Problem ist, allerdings ist der Kranz auch aus Silikon und ebenfalls verfärbt und dieser lässt sich nicht auswechslen. Dadurch sieht die Uhr sehr schmuddelig aus. Nur wenige Male getragen und die Uhr hat sich sehr schnell verfärbt. Für mich eine Sauerei bei so einer teuren Uhr eines Markendesigners.
am 18. April 2011
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie mein Vor-Rezensierer!
Die Uhr an sich ist wirklich schön, allerdings wird sie
sehr schnell schmutzig und ich habe noch nichts gefunden,
womit man die silikon-überzogenen Glieder reinigen kann.
Alles im allem ist die Uhr bei weitem zu teuer, um so schnell
so schmuddelig auszusehen. Sehr enttäuschend!
am 30. September 2014
kann mich den anderen anschliessen.
Das Silikon am Armband und auch der Silikonring um das Ziffernblatt haelt nicht lange, jedoch besticht (das Original jedenfalls) durch strahlendes weiss, sodass ich sie trotz Kurzlebigkeit erneut kaufen wollte.
Diejenige die ich aber bekam war hellgrau , einfach nicht richtig weiss, daher zurueckgesendet.
am 3. Juni 2014
Die Uhr ist vom Design und von der Aufmachung echt Top... Das Problem ist, dass das Silikon überzogene Armband sehr sehr anfällig ist, und den Dreck leider anzieht, wie die Sch.... die Fliegen... Zum ausgehen ok für den täglichen Gebrauch leider ungeeignet...
am 8. April 2015
Ich wollte schon immer diese weiße MK haben. Habe sie Heute bekommen und bin echt begeistert. Ok. weiß ist ja im allgemeinen etwas empfindlich, aber das wissen ja alle die eine weiße Uhr haben.
am 18. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr und der Preis einfach super. Genau wie beschrieben, diese Uhr kann ich nur empfehlen obwohl es eigentlich eine Herren Uhr ist. Wer große Uhren mag wird begeistert sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2015
Bis jetzt bin ich zu frieden noch keine Probleme mit dem weisen Armband gehabt alles super! Und die Uhr ist eh sehr cool auch der Preis ist super!
am 27. Juli 2014
ich finde den preis sehr angemessen für eine Michael kors Uhr. das material könnte aber besser sein. könnte schnell dreckig werden
am 3. Oktober 2013
Nach nur kurzen Tragezeiten inakzeptable Gebrauchsspuren, die sich leider auch bei größter Vorsicht nicht vermeiden lassen. Beschichtung mit Silikon des Metallbandes mit ist einfach zu empfindlich und löst sich.
Keinerlei Lösungsvorschlag des Herstellers, leider!!!