Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Dezember 2014
Die Uhr ist lt. Aussage der Juweliere von Christ, die das Armband kürzen sollten, eine Fälschung. An einer Original-Uhr wurden die feinen aber bedeutenden Unterschiede verglichen. Nie wieder Schmuck oder Uhren aus dem Internet !!!!!!!
am 24. Mai 2016
Die Uhr ist überragend!
Ich habe wegen den einigen schlechten Beurteilungen lange hin und her überlegt ob ich sie bestellen soll oder nicht!
Und ich bin überglücklich das ich sie mir bestellt habe!

Keine Kratzer, neu verpackt, und jede Funktion funktioniert einwandfrei!

Ich habe die Uhr am selben Tag an dem sie angekommen ist zu einem reinen uhrengeschäft gebracht und komplett auseinander bauen lassen, sie ist devinitiv ORIGINAL!

Amazon hat einen ruf zu verlieren, also glaubt nicht denen Leuten die hier kommentieren Sie wäre gefälscht! Die wollen wahrscheinlich nur nicht das ihr euch diese Uhr auch kauft!

Nachmittags bestellt, Lieferzeit über eine Woche, 2 Tage später problemlos geliefert!

Länge des Armbandes vollkommen ausreichend musste 3 Glieder entfernen lassen, obwohl ich sehr übergewichtig bin und von daher auch einen weiteren Handgelenkumfang habe!

Viel Spaß damit
am 6. April 2015
A1 uhr , sehr schön :) ... preis ist auch TOP ... in die zukunft ich will nur Michael Kors ♥
review image
am 20. April 2016
Zuallererst möchte ich mitteilen das ich die negativen Bewertungen (Fälschung, lange Lieferzeiten, Funktionsmangel, etc.) keineswegs teilen kann.
Das Paket ist nach 4 Tagen (!), vollkommen intakt aus Ridgmont (UK) bei mir angekommen. Die Uhr war sicher verpackt und machte einen hochwertigen Eindruck. Verunsichert durch die vorigen Rezensionen habe ich sofort die Stoppuhr-, und Datumsfunktion getestet, sowie die Steinchen geprüft; alles funktioniert und sitzt fest! Natürlich kann ich nicht versichern, dass es unmöglich ist eine fehlerhafte Uhr zu bekommen und möchte hier nur meine Erfahrung teilen!

PS: Die Uhr ist als Geschenk wunderbar angekommen!
am 20. März 2015
Ich habe die Uhr vor 1 Jahr bestellt. Ich habe sie direkt von Amazon gekauft, nicht von einem Drittanbieter. Sie ist definitiv ein Original und hat bis heute keinen Stein verloren obwohl ich sie jeden Tag trage. Sie hat einige kleine Kratzer auf dem Silber (arbeite im Einzelhandel, trage sie auch dort immer daran wird es liegen) aber sie sieht immernoch top aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
am 31. Mai 2016
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine wunderschöne Uhr. Alle Steine vorhanden. Alles funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Leider ist das Uhrband ziemlich empfindlich und zeigt bereits nach dem 1.Tag Gebrauchsspuren. Ich würde die Uhr aber trotzdem wieder kaufen.
am 14. Mai 2016
Sehr elegant , sehr gute Verarbeitung, zu jedem Anlass zu tragen, leichte Handhabung in Bezug auf Verkürzung der Uhr. Super Uhr
am 2. Juni 2015
Diese Uhr ist ein Fake !!! Habe es leider im Dezember geschenkt bekommen und es ist mir selbst aufgefallen das diese 3 Dinger da nur implantiert sind aber funktionieren tut es nicht !!
am 22. April 2016
Top bin mehr als zufrieden, sie ist wunderschön wenn man bedenkt das man 50 Prozent gespart hat. Ich habe 2 davon gekauft für meine Cousinen zum 18. Geburtstag ich hoffe das sie Freude daran haben werden. ICh habe sie am Samstag am abend bestellt und am Dienstag war sie schon da Top! Top! Top!
am 4. Oktober 2013
Wunderschöne Uhr, sie gefällt mir extrem gut. Allerdings ist nach nicht mal 2 Wochen tatsächlich ein Steinchen rausgefallen, obwohl ich sie grad mal 2-3 mal getragen hatte. Gerade weil sie mir so gefallen hat, bin ich wegen der Qualität sehr enttäuscht. Hoffe, dass ich ein Einzelfall bin. Habe die Uhr zurückgeschickt, obwohl ich die Verpackung teilweise schon entsorgt hatte und einige Glieder an der Uhr entfernt hatte. Hab's aber so zurückgeschickt und mein Geld ohne Probleme wieder bekommen.