am 12. Juni 2014
Die Uhr war ein Geschenk :)
Und ist super angekommen!
Hatte erst bedenken wegen der Armband Länge da in anderen Bewertungen stand, dass auch bei schmalen Handgelenken das Band ziemlich kurz ist. Das ist aber absolut nicht der Fall habe die Uhr selber anprobiert und war sehr zu frieden!
Also Daumen hoch! :)
am 25. November 2013
Die Uhr ist sehr schön, nur leider ist das Armband sogar für meine relativ schlanken Handgelenke leider viel zu knapp.
am 28. April 2016
Eine echt schöne, elegante Uhr. Ich finde, dass das Wickelarmband die Uhr sehr besonders macht. Bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden! Hoffe das bleibt so. Da ich ein sejr schmales Handgelenk habe, kann ich die Kritikpunkte der anderen Rezensionen, nicht bestätigen oder widerlegen. Mir passt sie perfekt!
am 27. Oktober 2015
Seit Langem habe ich mal wieder Lust auf eine Uhr und diese "gewann" gegen eine DW! Nach jahrelanger Uhrenabstinenz kann ich nur sagen: Ausgepackt, umgemacht, verliebt! Eine tolle hochwertige Uhr und ein Hingucker. Passt um mein nicht ganz so schmales Handgelenk (16 cm) im zweiten Loch, von sieben Löchern insgesamt. Würde auch im dritten Loch noch passen, aber ich mag es wenn die Uhr locker sitzt. Ich hätte mir vielleicht zwei Löcher weniger und dafür eine Niete mehr gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Eine tolle Uhr, die hoffentlich hält was sie verspricht. Bislang bin ich begeistert!
An die, die ein "Plagiat" vermuteten, die Uhrenbox ist made in China, ist auch extra so ausgezeichnet.
Mein Lieblingsstück für dieses Jahr und mein Erster, aber vermutlich nicht Letzter, Michael Kors Kauf!
Zur Haltbarkeit im Langzeittest kann ich allerdings noch nichts beitragen, dies ist mein positiver Erster Eindruck und es kamen bereits sehr positive Resonanzen!
am 21. April 2014
Die Uhr kam wie versprochen in ein paar Tagen. Sie war sicher verpackt gewesen, sodass kein Schaden an der Uhr entstanden ist. Sie kam in der Originalverpackung sowie einer Gebrauchsanweisung und es waren auch noch alle Schutzfolien dran. Die Uhr entspricht den Abbildung und das Armband lässt sich auch super verstellen.
am 13. Oktober 2014
Super tolle Uhr. Hab sie für eine Freundin bestellt und sie war super happy als die Uhr da war.
Aber für Personen mit einem dickerem Handgelenk, wie auch für mich, ist die Uhr nichts. Das Band ist leider doch recht kurz.
Schade sonst hätte ich sie mir nämlich auch bestellt.
am 13. März 2014
Ganz tolle Uhr. Sie ist sehr elegant und trotz der Nieten auch noch stylisch!
Tolles Lederarmband, sehr schmal aber durch die doppelte Umlegung um den Arm ist das perfekt.
Lieferung ging sehr schnell, sie war in einem Top Zustand!
Ist am Handgelenk ein mega Blickfang!
am 12. September 2014
Ich hätte die Uhr gerne behalten da sie mir optisch gut gefällt (mal was anderes). Jedoch war mir das Armband viel zu kurz. Es ist auch wirklich sehr schmal - ich hatte auch ein bisschen Bedenken ob das wirklich lange halt.
am 12. Oktober 2015
Die Uhr ist riesig - aber genau so wollte ich sie haben, gefällt mir gut und entspricht meinen Erwartungen. Auch das Armband ist auf keinen Fall für mich zu kurz - dies hatte ich bei anderen Kundenrezensionen gelesen.
am 8. Oktober 2014
Super tolle Uhr. Sehr elegant. Ich trage sie so gerne und kann den Kauf nur jedem empfehlen. Es ist auch mal ein anderes Design das auch jedem anderen sofort ins Auge sticht.