Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. November 2013
Alles stimmt mit der Uhr!!!!
Die Farbe ist super und die Größe der Uhr auch!!!
Sehr leicht und feminin.

Bin happy :)
am 17. November 2015
Vorsicht das ist eine Fälschung! Sieht zwar so super aus, aber bei der Begutachtung wurde festgestellt das es sich um kein Original handelt. Finger weg!
am 18. August 2014
Habe leider keine Rechnung erhalten!!! Bei einer solch teuren Uhr wegen der Garantie ein Unding. Schade, sonst hat bei mir immer alles gut geklappt.
am 11. April 2014
Die Uhr sieht an der Hand super aus und ich bin mit der Farbe und Größe absolut zufrieden!

Ich persönlich, habe die Uhr aufgrund ihrer Schlichtheit gewählt und weil sie nicht so hoch ist, wie
die anderen Michael Kors Damenuhren - also recht flach (lag mir besonders am Herzen).

Gebe 5/5 Sterne.
am 16. September 2015
Die Uhr ist total schick, wird super schnell geliefert. Verkäufer ist nur zu empfehlen..!
Ich musste sie leider trotzdem zurück schicken weil das Ziffernblatt für mein ,,kleines, dünnes,, Handgelenk zu groß war....leider!!
Das einzige ist, das man leider keine Rechnung mitgeschickt bekommt.
am 24. März 2015
Die Uhr ist einfach nur toll. Lässt sich schön tragen fällt auf aber ist nicht zu protzig.
Die einzelnen Glieder lassen sich ganz leicht heraus nehmen und man kann die gewünschte Größe selbst anpassen. Kann die Uhr nur weiter empfehlen !!!
am 18. Dezember 2015
Die Uhr ist sehr schnell geliefert worden der preis ist auch okay, aber leider die falsche Uhr
Ich werd sie trotzdem behalten da sie auch schön ist.
am 29. Dezember 2015
Die gelieferte Uhr war in der Qualität nicht zu vergleichen mit dem Original!

- Die Farbe war nicht so glänzend wie beim Original und schon bei der Lieferung waren sichtbare Kratzer dran (meine Frau hat seit 2 Jahren ein anderes Modell von MK und nicht so viele Kratzer wie die gelieferte!)
- Die Buchstaben der Marke sind in unterschiedlichen Abständen zu einander
- Es sind sichtbare Kleberflecken vorhanden
- Die Verbindungsstellen der Ringe des Armbands waren stark sichtbar (grobe Spalten)
- Die Uhrzeit lies sich nicht einstellen. Das Rädchen war komplett verhackt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2015
Die Uhr ist wunderschön hatte sie mir vorher im Christ angeschaut dann über Amazon bestellt weil es hier einfach günstiger war. Größe lässt Sich super leicht verstellen und sieht sehr schön am Handgelenk aus, nur zu empfehlen.
am 5. Februar 2015
Habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen und liebe sie! :-) das Gold sieht edel aus, die Verarbeitung ist - wie erwartet - super und das Zifferblatt ist schön gross hehe
Also eine super Uhr die auffallen darf
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden