Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Februar 2014
Meine Freundin hat diese Uhr und sie sah exht toll aus aber dieser Verkäufer schickt nur imitate!
Die Zeiger des Ziffernfeldes sind nicht wie beim.orginal ebenso wenig wie der verschluss. An einigen Stellen blätterte die Farbe schon ab. Die Verpackung war das letzte! Irgendein paket aus china mit einer angeblichen micheal kors verpackung die dem orginal nicht gleicht. Ich schicke sie auf jeden fall zurück ein juwelier hat meinen verdacht bestätigt dass sie nur eine falschung ist...
ehrlich schade die orginale ist echt schön..
am 31. Mai 2016
Unverschämt....die Uhr ist ein Fake...Leute kauft nichts bei diesem Verkäufer ..der will euch nur abzocken...habe einige Fotos an denen Ihr erkennt ob es Fake oder Original ist. Das Buch ist beim original viel dicker und hat eine bräunliche Farbe das Fake Buch geht mehr ins gräuliche. Bei der Uhr fehlt der Michael Kors Schriftzug im inneren auf dem Edelstahl ( linke Uhr original..rechte ist der Fake) ..Auf den ersten 2 Bildern vom Buch ist rechts original Un das linke Fake.
review image review image review image
am 18. Juli 2014
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr auch bestellt. Die erste war nicht echt- habe sie bereits zurückgesendet. Dann habe ich den zweiten Versuch gestartet... und... leider bin ich maaaaaaaaßlos entteuscht!!!

So schnell ich sie bekommen habe, so schnell habe ich sie wieder zurückgesendet.
Die Zeiger sind weiß anstatt gold (wie beim Original).
Der Verschluss ist matt- gold anstatt glanz- gold. Ich kenne die originale Uhr seeehr gut, da meine Freundin eine hat und ich sie oft von ihr ausgeliehen habe. Nun wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir eine eigene kaufen.
Hätte ich noch 10 veersuche gestartet, und hätte noch 10 andren bestellt, würden die bestimmt auch nicht dem original entsprechen...

Nun habe ich jetzt den Vergnügen, mich um die zweite Rücksendung zu kümmern (6,99 €)- toll- ich bin sooo doof.
Hätte ich die bloß gleich im serösen Uhrladen gekauft.

Lass euch nicht über den Tisch ziehen- die über 170€ für eine Fälschung ist doch ein wenig zu vieeeel!
am 19. Juni 2015
Ich hatte bereits gelesen dass es sich evtl. um ein Imitat handelt und dachte... versuchen kann man es und zur Not zurück schicken!
Dass ich aber für 185 Euro eine leere Schachtel von michael kors im Paket vorfinde, ist ja wohl der größte Witz! Ich kaufe die Uhr nun lieber im Laden und zahle die paar Euros drauf!!!
am 1. Oktober 2015
Ich hatte erst Angst wie hier einige Vorredner eine Fake-Uhr zu erhalten... Meine Uhr ist aber definitiv echt. Original verpackt, mit Box, goldene Zeiger, Prägung auf der Rückseite, also der Uhrmacher hier im Ort ist überzeugt, dass es sich um eine wertvolle echte Uhr handelt.

Zur Uhr selbst... Sie sieht super edel aus, allerdings habe ich sehr schmale Arme, so dass die Größe der Uhr für mich schon fast zu groß ist. Das Lederarmband ist mir viel zu lang, ich benutze das vorletzte Loch. Man kann das Armband aber nicht kürzen, da es genäht ist. Das Leder war anfangs recht steif und hat sogar beim Tragen gequietscht, aber nun nach 2 Wochen ist es weich und lässt sich angenehm tragen.

Es ist eine wunderschöne Uhr, wer auf Glitzer und Funkel steht ;o)

Aber ich habe sie zum reduzierten Preis direkt bei Amazon gekauft, NICHT bei einem Drittanbieter.
am 18. April 2016
Die Uhr ist auf jeden Fall echt. Prägung auf Lederarmband, Schnalle am Armband sowie auf der Rückseite. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet( z.B.die Nähte) und ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Obwohl anfangs durch die Rezensionen wegen Fälschungen verunsichert bin jetzt sehr froh die Uhr gekauft zu haben.
am 25. November 2015
Die Uhr ist wunderhübsch. Meine Freundin mag sie sehr gerne. Die Qualität ist sehr gut. Keine Baufehler oder ähnliches. Das Design ist ebenfalls TOP! Die Lieferung hat super geklappt!
am 16. November 2014
Alles Top! Einziges Manko: Lederband ist sehr lang, muss ins letzte loch gehen, obwohl ich ein Handgelenk/Unterarm von normalem Durchmesser habe.
am 27. April 2015
Sehr schöne uhr!! Zweifel nicht beim kauf. Hol sie dir einfach. Dir ist echt schön. Hab viele komplimente erhalten :)
am 10. September 2014
Die Uhr ist sehr schick und das Arband ist bequem. Sieht sehr schick und edel aus, wenn man sie trägt.

1 beantwortete Frage anzeigen