Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Dezember 2014
Ich werde diese Uhr verschenken. Bin gespannt auf die Reaktion-
Mein erster Eindruck von dieser Uhr: Sieht sehr schick aus. Auf jeden fall ein Eyecatcher.
Das Gewicht, so wie ich es empfinde ist angenehm. Macht einen wertigen Eindruck.
am 2. Oktober 2014
Hatte um Umtausch gebitet weil die Armband immer abging.'!! Kein antwort nix echt das Geld von Fenster rausgeschmissen! Frech sowas! Bin echt sauer
am 23. Januar 2016
Definitiv nicht Original!
Ich habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen und hab mich sehr gefreut. Aber leider hielt die Freude nicht lange, denn ich liess sie überprüften und es ist China Strap! Ich hab das Originale gesehen und tatsächlich eindeutige unterschiede zu erkennen. Das Original ist nicht so Hell Pink sondern etwas dunkler. Außerdem im Normal fall soll ein stempel im Heft rein kommen für die Garantie. Das ist aber in dem fall Fehlanzeige!
Außerdem diese Uhr gibt es nicht mehr bei MK im Sortiment. Aber komisch dass man das hier bekommt!
am 4. Dezember 2014
Wow. Ausgepackt und direkt verliebt. Sehr sehr schöne Uhr. Gefällt mit sehr.. ich liebe sie. Neuer Wegbereiter. Besonders schön . Rechnung War anbei
am 22. August 2014
Meine Frau ist zufrieden ;) das ist was zählt..
die Uhr ist trotz ihrer Größe sehr leicht und sieht einfach gut aus
am 23. November 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und wertet jedes Outfit auf.
Für das Geld konnte ich wirklich nichts falsch machen.
Die Verarbeitung scheint mir ganz okay zu sein, wobei mein Augenmerkes primär auf den Style liegt.
Ich finde sie sehr sehr schön und kann sie jeder modebewussten Frau empfehlen.
am 24. November 2014
Sie ist extrem leicht und einfach nur sehr angenehm zu tragen!
Bis jetzt hatte ich auch gar keine Probleme bin sehr zufrieden :)
am 4. Februar 2015
Diese Uhr hat eine tolle Farbe und sieht super aus. Geliefert wird sie in einer hochwertigen Box. Würde sie sofort wieder kaufen.
am 2. März 2015
Meine verlobte war begeistert. Sie mag zwar eigentlich kein gold aber diese uhr hat es ihr angetan.
War ein super geschenk.
am 10. Januar 2015
Ich habe diese Uhr vor paar Tagen geliefert bekommen, und ich bin begeistert. 😄
Also für diesen Preis bekommt man diese schöne Uhr nirgendswo! Der einzige Haken war, dass die mir viel zu groß war. Aber beim Juwelier hab ich mir die dann schnell verkleinern lassen... 😁 Ich bin sehr zufrieden!!
Ist aufjedenfall ein Hingucker für die ganzen Mädels da draussen 😆😛

1 beantwortete Frage anzeigen