am 28. Juli 2015
ich habe diese Uhr jetzt seit Weihnachten 2014, und hab mich vorher im Internet belesen. Diese Uhr ist sehr leicht zu fälschen! Deswegen gilt es, auf bestimmte Merkmale zu achten, wie zum Beispiel das Gewicht oder die Größe der Uhrzeiger. Bei der gefälschten Version ist die Uhr sehr leicht und die Zeiger sind gleich dick.
Ich habe mir die Uhr bei einem Händler mit Sitz in Deutschland bestellt und habe eine echte Michael kors Uhr erhalten, die ihr Geld wirklich wert ist.
Ich kann euch nur raten, informiert euch vorher im Internet!
am 9. Juni 2016
Eine sehr schöne Uhr, meine dritte Kors Uhr, das Modell Parker ist einfach edel. Das die Uhr nur knapp 100g wiegt und nicht wie in der Beschreibung angegeben hat nichts mit einer Fälschung zu tun. Das Armband ist aus weißem Acetat und somit natürlich leichter, als Edelstahl. Das Rosegold sieht in Verbindung mit dem weiß ganz toll aus, Die MK Uhren sind sehr angenehm zu tragen und das Uhrenglas ist absolut kratz und stoß unempfindlich. Tolle Uhr zu einem akzeptablen Preis.
am 2. März 2014
Die Uhr sieht an der Hand super aus ist aber etwas schwer ist. Die Lieferung ist schnell erfolgt. Würde die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2015
Vorsicht Fälschung wiegt nur 100g das kann nicht sein
Vergleicht mal die gleiche Uhr bei Michael Kors auf der Internet Seite
am 5. Juni 2016
Sehr schöne Uhr, aber die Farbe stimmt nicht ganz mit dem Foto über ein.
Auf dem Foto sieht die Uhr goldfarben aus und in echt ist sie rotgold schon fast rose.
am 27. Juni 2016
Super toll mega klasse wunderschöne Verarbeitung. Nicht zu kkein nicht zu gross.ich würde sie sofort noch mal kaufen.mega toll klasse
am 23. Oktober 2014
Bei der Uhr handelt es sich um ein schönes und qualitativ gutes Produkt.
Leider war der Lieferant trotz mehrfacher Anfrage nicht in der Lage oder bereit, eine Rechnung als Kauf- und Garantienachweis zu erstellen. Daher bin ich leider vom Kaufvertrag zurückgetreten.
am 19. November 2014
Habe den Artikel recht schnell erhalten, jedoch fehlten alle Unterlagen dazu!
Keine Rechnung / Lieferschein, Garantiekarte und Prüfnummer fehlten ebenfalls.
Das erwarte ich bei einem Uhrenkauf. Man hat keinerlei handhabe, falls was wäre.
Schade.....
Werde umgehend die Rücksendung veranlassen!
am 23. Juni 2015
War als Geburtstagsgeschenk gedacht und dann kam nur die Produktverpackung - ohne Uhr!!!!
Verarschung hoch 10!!! Ich war total geschockt und bin enttäuscht. Die Western Star Group kann dann doch kein seriöses Unternehmen sein?! Ich rate euch davon ab diese Uhr über dieses Unternehmen zu bestellen!!!!!!!!
am 2. März 2016
Schnelle Lieferung, noch vor angegebenem Termin, Uhr wie beschrieben und super schön! Keine Kopie, habe das prüfen lassen!
Einziger Nachteil, man muss sie selber kleiner machen, da sie logischerweise mit allen Bandstücken kommt. Kostet beim Juwelier ca 10,-€, bei dem Preis aber verkraftbar!