Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2013
Hallo Zusammen,
Ich habe diese Uhr nach langer online/offline Recherche für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Eigentlich war ich von der Größe zunächst echt unsicher, ob diese nicht zu groß ist, jetzt wenn man Sie am Arm aber sieht, ist es doch gar nicht so schlimm. Man muss sich nur mal ein bischen umsehen, die Frauen tragen mittlerweile wirklich rießen Briefbeschwerer am Arm. Kommt mir ein bischen so vor wie beim Handy Trend. Früher wollte jeder ein möglichst kleines Handy haben mittlerweile sind die Handys auch schon halbe Laptops und das nicht nur von der Ausstattung her.
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und von da her gibt es auch gar keine Beanstandung, man muss sich nur im klaren sein, dass diese Uhr aus massiven Materialien hergestellt ist und dadurch doch ziemlich schwer am Arm ist.
Wer damit kein Problem hat bekommt hier eine top moderne und wirklich schöne rosé-goldene Uhr.
Klare Kaufemfpehlung von meiner Seite.
Viele Grüße,
Sebastian
am 22. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, allerdings muss ich daraf aufmerksam machen, die Uhr ist sehr, sehr schwer! Habe sie für meine 17 jährige Tochter gekauft, die ein sehr zartes Persönchen ist und ein sehr kleines Handgelenk hat..... ich fand die Größe und schwere der Uhr schn grenzwertig, aber meine Tochter fand sie soooo toll, dass die die Uhr umbedingt behalten wollten, muss jeder für sich entscheiden! Was ich allerdings nicht so toll im Nachhinein fand, das die Uhr wohl nicht nickelfrei ist!!! Sie bekam jetzt einen heftigen Ausschlag unter der Uhr und was ich noch viel schlimmer fand, das sie hässlich grün abfärbt, wenn man unter der Uhr schwitzt! Aber nochmal, nichts gegen die Uhr, die ist wiklich sehr schön, aber ich wollte trotzdem auf diewerse Dinge aufmerksam machen! Mir hat das in anderen Fällen schon sehr geholfen!
am 26. April 2014
Habe mir die Uhr im Schmuckladen schon angeschaut und auf probiert. Aber der Preis bei Amazon war nicht zu schlagen. Die Uhr sieht sehr gut aus. Sie ist, wer gern auch große Uhren trägt, meiner Meinung nach, nicht zu groß. Immer wieder gern eine Michael Kors Uhr.....
am 10. Februar 2014
Die Uhr ist ein toller Hingucker. Sie ist zwar sehr schwer, aber genau das mag ich. Dann weiß ich wenigstens, dass ich was am Handgelenk habe. Qualitativ ist sie super und ich kann sie jedem empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Ich mag große Uhren, mochte ich schon immer - diese ist perfekt für mich, sieht allerdings auch am zierlichen Handgelenk sehr schön aus. Vom Gewicht her, ist sie nicht schwerer als meine anderen Uhren, man muß an knapp 200gr am Handgelenk allerdings gewöhnt sein.

Ich greife für Fashion Items - also Uhren, die ich vielleicht in einem Jahr nicht mehr so gerne mag, weil ich vielleicht dann kein roségold mehr trage - immer gerne auf Michael Kors zurück.

Ich besitze bereit zwei Uhren, sie sind im Preis noch akzeptabel - meine "dauerhaften" somit zeitlosen Uhren, sind eher in der hochpreisigen Kategorie, da ich hier noch nie Probleme mit Reparaturen u.ä. hatte und die Wertbeständigkeit und Haltbarkeit einfach unschlagbar ist.

Dieses Modell ist nun auch noch bei Amazon preislich noch attraktiver, als im stationären Handel - somit der Glücksgriff.

Die Uhr sieht am Handgelenk noch besser aus, als auf dem Bild - wobei ich den Eindruck habe, dass die Produktabbildung hier nochmal korrigiert wurden - als ich sie vor ca. 2 Wochen bestellt habe, meine ich mich an etwas kratzige und verbeulte Oberflächen zu erinnern, aber da ich die Uhr im Handel gesehen hatte, konnten das nur schlechte Abbildungen sein. Mit den Oberflächen ("Vergoldung") hatte ich noch kein Problem, es ist vergleichsweise beständig - wobei ich die MK Uhren nicht täglich über Monate/ Jahre trage. Die Uhren sind kratzanfälliger als meine z.B. Tag Heuer, aber das ist bei dem Preis vielleicht auch nicht anders zu erwarten.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 27. Februar 2014
Die Uhr ist farblich wie ich es mir vorgestellt habe, von der Optik her sehr schön. Das Armband lasse ich kürzen, ist zu lang, aber das ist ja kein Problem. Im Garantieheft ist kein Stempel drin.
Ansonsten alles prima, sie läuft einwandfrei.
am 8. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Freundin.
Sie sammelt Uhren und hat auch einige Michael Kors.
War eine schöne Überraschung.
Ich bin vollkommen zufrieden.
am 4. April 2015
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Leider Gottes, löst sich mittlerweile schon die Rosegold-Beschichtung an mehreren Stellen. Da sie einen Bürojob hat und auch sonst sehr pfleglich mit dem guten Stück umgeht kann es sich nur um minderwertige Qualität handeln. Rücksendeantrag wurde gestellt und Amazon scheint die Uhr auch anstandslos zurück zu nehmen. Für diesen Preis erwarte ich definitiv bessere Qualität.
am 10. Juli 2014
Die Uhr ist super schön und genau wie auf der Abbildung. Sie wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und war ordentlich verpackt.
Lieferung dauerte 3 Tage, da Zwischenhändler.
Für den Preisunterschied kann man echt nicht meckern, das einzige was wirklich zu bemängeln ist, dass wie schon andere vorher geschrieben haben es wirklich keinen Stempel in der Garantie-Card gibt.
Sollte mal was mit der Uhr sein hätte man dann wohl ein Problem, weil man mir bei Juwelier gesagt hat (da war ich zum kürzen) Michael Kors würde sich ohne Stempel nichts von einer Reklamation annehmen!
am 23. Februar 2014
Tolle Uhr!!! Kam sogar 1 Tag früher an als in der voraussichtlichen Lieferung angegeben war! Lieferung erfolgte über Hermes.
Die Uhr hat ein langes Band. Also nochmal ein paar Euro fürs kürzen lassen mit einplanen. Nachdem die Uhr 90 Euro unter Normalpreis liegt muss man nicht lang überlegen.
Aber Achtung: das Garantieheft ist nicht abgestempelt. Ich hatte bisher noch nie bei einer Uhr einen Garantiefall. Evtl könnte das aber für den einen oder anderen ein ko-Kriterium sein!