wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. September 2014
Normalerweise schreib ich nicht bei jedem Artikel Rezensionen aber bei dem hier muss es einfach sein da sich hier verschiedenste Unwahrheiten verbreiten.

Ersteinmal ist die Uhr ziemlich schnell angekommen & der Preis ist unschlagbar und ich gestehe hiermit ehrlich: ich war lange Zeit zu feige mir diese Uhr zu bestellen einfach aus Angst dass sie fake ist wie hier leider oft behauptet und Leute ich kann euch beruhigen die Uhr ist 100% original und dafür ist der Preis echt sehr gut.

Die Uhr sieht wirklich toll aus ich hab ne Reihe an Komplimenten bekommen und besonders auf leicht gebräuner Haut ist sie ein Hingucker.

Somit alles in einem sehr zu empfehlen! :-)
11 Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2015
Dadurch das hier soviel positives wie auch negatives geschrieben wurde war ich laaaange am überlegen diese MK Uhr zu bestellen, denn selbst 170€ sind fürn fake einfach zu viel. Ich habe sie nun doch bestellt. Voller Spannung und Angst hab ich das Paket geöffnet. Mein erster Eindruck: super schön! Vom Aussehen und Gewicht für mich kein Plagiat. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und bin auch zum Juwelier. Dieser bestätigte mir das es keine Fälschung ist.
Das was mich nur irritiert ist das es diese Meinung des öfteren gibt. Ich hab festgestellt das wenn man Michael Kors MK5166 bei amazon sucht immer nur eine Anzeige bekommt, sich da aber fast täglich der Preis und der Verkäufer ändert (bling!, deluxedeals-de, gingydeal.com, u.A.) , aber immer dieselben 109 Rezensionen (mit mir jetzt 110), angezeigt werden. Das hat mich verunsichert aber letztendlich nicht davon abgehalten schlussendlich bei deluxedeals-de zu bestellen. Ich kann mir schon vorstellen das es wie überall auch hier schwarze Schafe gibt, ich aber bei deluxedeals-de Glück hatte und eine original Michael Kors Uhr fürn unschlagbaren Preis bekommen habe! Kann sie nur weiterempfehlen! !
am 15. August 2011
Diese Michael Kors Uhr ist ihr Geld absolut wert. Tolle Qualität - wie immer. Die Uhr kommt in echt ziemlich goldig rüber. Auf dem Bild wirkt sie eher blasser. Auf brauner Haut, zu nem legeren Sommeroutfit ist diese Uhr einfach ein Hit!
0Kommentar17 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2013
Ist sehr schnell angekommen due bestellung das fande ich super und die uhr bus jetztsieht super aus ist mackellos angekommen kann ich nur empfehlen,hoffe das es so bleibt.
am 6. Januar 2014
Sehr edle und hochwertige Armbanduhr, wirkt besonders auf leicht gebräunter Haut!
War als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen!!!
am 18. April 2014
Super schöne und edle Armbanduhr! Kann man für jeden Anlass tragen. Und der Preis ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 26. September 2014
Lieferung war wie immer schnell und schon vor dem angegebenen Termin.
Diese Uhr ist nur ein Geschenk für jemanden und ich gebe nur meine pers. Meinung zu dem Produkt ab!
Für diese Preisklasse wirkt diese Uhr sehr billig! Beim Enstellen der Uhrzeit hab ich gemerkt, das Uhrwerk hat nur billige Chinaqualität.Die Zeiger lassen sich nicht präzise einstellen und die Stoppfuhrfunktion ist einfach nur ein Witz.Die Bezeichnung Chronograph bezieht sich bei der Uhr nur auf das Aussehen und nicht auf die Funktion. Das Uhrenglas ist auch nur das Billigste vom Billigsten,ein gehärtetes Mineralglas war wohl zu teuer.
Ob es sich um ein Orginal oder Fälschung handelt,kann ich nicht beurteilen,da
ich diese Marke in keinen LAden finden konnte um sie mir in natura anzusehen.

Wer viel Geld für eine billige Modeuhr ausgeben will ,ist hier genau richtig. Wer was Anständiges will soll sich bei einem Markenuhrenhersteller umsehen.
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2014
eine sehr schöne michael kors uhr.
habe die uhr meiner freundin zum jahrestag gekauft.
sie hat sich sehr gefreut.
die uhr ist 100% orginal.
am 14. September 2015
Diese Uhr wird gleich wieder zurück geschickt!
Im "o" von "Kors" fehlt die Farbe, so eine Frechheit hab ich noch nie gesehen!Sieht aus wie abgekratzt bzw ein Produktionsfehler.
Eine Rechnung war es wohl auch nicht nötig mitzuschicken... Sieht aus wie billigster Fake vom türkischen markt! Eine riesen Frechheit für diesen Preis!
am 19. Januar 2016
Uhr kam in einer zerkratzen box, mit fake Kissen. Etikette nur hineingelegt. Uhr war mit Kratzern und komischen Fingerabdrücken faziert. Dazu war sie auch noch mit komischer klebe Folie verklebt. Es war unangenehm sie von der Uhr zu entfernen.

Uhr ist fake, habe ich zurück geschickt.