wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. März 2014
Tolles Sommer-Accessoires! Sportlich, elegant und hat klasse! Preis-Leistung ist super und Qualität stimmt auch immer! Schneller Versand. Michael Kors Damen-Armbanduhr muss man einfach haben!
am 18. Juni 2014
Das ist nicht meine erste Uhr von Michael Kors. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Was für eine schöne Uhr. Sportlich und elegant und super für den Alltag. Das wird auch nicht meine letzte Uhr von MK bleiben! Seine Uhren haben alle etwas Besonderes, schickes Design, tolle Qualität und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Kombination weiß-gold ist ideal. Und ich kann alle beruhigen, die befürchten, dass das Armband schnell schmutzig werden könnte - dem ist nicht so. Es ist ein hochwertiges Lederarmband und es wird nicht schnell schmutzig. Zur Not könnte man es leicht abwischen. Fazit: jeden Euro wert!
am 26. Mai 2014
Uhr kam innerhalb von 2 Tagen, ein wirklich schönes Schmuckstück!
Bin sehr sehr zufrieden, alles funktioniert einwandfrei!

Für jeden der eine dünnere, kleiner Uhr sucht -- TOP!
am 2. April 2014
eine Uhr zum Verlieben, sehr schön und nicht zu groß, golden funkelnd und passt zu jeder Kleidung - ein wunderschöner Anblick
am 13. Dezember 2014
Habe mir diese schöne Armbanduhr von Michael Kors gekauft und ich muss sagen es ist ein sehr elegantes Stück. Sehr elegant und es sitzt sehr gut.