Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2015
Ich habe diese Uhr mit braunem Lederband, hier vor Ort bei einem Juwelieren gekauft, allerdings auch 110 euro mehr bezahlt, dass einzigste was mir komisch vorkam ist das,dass Lederband nicht so weich ist, wie bei meiner braunen Uhr, habe die Uhr fuer meine Beste Freundin zum Geburtstag bestellt, die Verpackung (man kennt es ja von MK das es braune Uhrenboxen sind) riecht ein bisschen nach Uhu oder so billigem Plastik... das Uhrwerk an sich und das Glas und das Ziffernblatt unterscheidet sich garnicht von meiner Uhr...im grossen und ganzem kann man eigentlich zufrieden sein, Punktabzug nur wegen der riechenden Schachtel und dem harten Lederband...
am 19. Dezember 2015
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen, und finde sie einfach toll! Schicke Verarbeitung und sie ist ein echter Hingucker ! Kaufempfehlung!!!
review image
am 5. April 2015
Ich hatte diese Uhr schonmal vor einem Jahr bestellt sie ist aber kaputt gegangen habe die Uhr zurrück geschickt und bekam auch mein Geld zurrück so das ich sie mir nochmal bestellt habe
am 10. Mai 2015
Musste sie leider zurück geben. Hätte sie aber gern behalten.
Verarbeitung sieht hochwertig aus. Schönes blaues Armband. Uhr ist auch schön goldig und nicht gelb (wie in anderen Rezessionen beschrieben ) .
Die uhr war in einer MK schachtel verpackt die eher minderwertig wirkte.
Leider war auf dem Zifferblatt ein schwarzer Punkt - in dieser Preisklasse inakzeptabel. Deshalb ging sie zurück.
am 7. November 2014
Ich habe diese Uhr gesehen und mich direkt verliebt. Habe lange überlegt, ob ich sie mir kaufe, da ich den Preis doch recht teuer fand. Habe dann zugeschlagen, als sie über warehouse deals angeboten wurde!!
Die Uhr sieht super edel aus und mit dem blauen Lederband schick zu jedem Anlass, auch super zur Jeans!!
Kann Sie nur weiterempfehlen.
am 19. Mai 2014
Ich finde die Uhr richtig schön. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Einen Punkt Abzug, weil das Goldene etwas künstlich gelb aussieht.
am 24. Januar 2015
Natürlich zahlt man bei MK sehr viel für den Namen, trotzdem ist die Uhr wunderbar verarbeitet und sieht sehr schickt und edel aus. Das Armband weicht leider etwas von der Darstellung auf den Bildern ab ist jedoch trotzdem wunderbar. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut
am 2. Januar 2015
ich habe diese Uhr für meine Freundin bestellt und sie ist umgefallen vor freude. Eine super Uhr mit viel Qualität sieht auch Top aus Glänzt wie auf dem Foto. Lohnt sich echt zu holen und ist auch sehr preiswert.
am 7. Januar 2015
Bei der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick, also habe ich sie ohne zu zögern bestellt. Die Uhr sieht live genau so schön aus, sitzt gut und sieht auch qualitativ hochwertig aus. Ich liebe sie :)
am 17. März 2016
Die Uhr sieht sehr edel aus - es gibt nichts daran auszusetzen! Lieferung war auch sehr schnell. Lediglich das Lederband muss sich noch etws an das Handgelenk anpassen.