Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Uhr sieht am Handgelenk super aus... Der Preis ist in Ordnung für eine MK, keine Frage. Allerdings musste ich die Uhr zurück schicken da ein Verarbeitungsfehler an einem Steinchen war und das Gewicht nicht mit den Angaben übereinstimmten, somit bei mir die Anzweifelung aufgetreten ist, dass es ein Plagiat sein könnte.. Retoure ist problemlos verlaufen...
am 31. August 2014
Das Armband hat es mir speziell angetan, da es eben nicht so den typischen Style hat wie die meisten Edelstahluhren. Die Kristallsteine sind sehr dezent und somit kann man die Uhr am Tag sowie am Abend bei ausgehen tragen.

Den Punkt Abzug gibt es, da es mit 143g kein Leichtgewicht ist. Für eine Damenuhr finde ich sie schon sehr gewichtig.

Für eine wunderschöne Uhr und ich trage sie gern. Was ich persönlich eher bemängel liegt an dem Service des Absenders. Die Uhr lief bereits (Batterieverschwendung) und dann war sie nicht mal eingestellt. Weder Uhrzeit noch Datun und ich finde bei dem Preis kann man diesen Service wohl erwarten.
am 3. Juli 2014
Diese Uhr sieht super aus. Wirkt auch im Edelstahldesgin sehr sportlich und elegant. Da ich schmale Handgelenke habe, musste ich das Armband um 4 Glieder kürzen lassen. Auch kein Problem, die Uhr hat dadurch nicht verloren. Etwas skeptisch war ich anfänglich gegenüber dem Eigengewicht der Uhr, aber das war vor dem tragen. Habe mich ganz schnell daran gewöhnt, angenehmes Tragegefühl! Freue mich jeden Tag auf ein Neues über die schöne Uhr! Auf jeden Fallen empfehlenswert! Als ganz geringfügigen Nachteil für mich, empfinde ich die etwas breite Schließe.
am 22. November 2014
Die Uhr kam original verpackt mit amerikanischem Preisschild an. Die Uhr ist einfach nur toll. Die Uhr sieht in echt nochbschöner aus als auf dem Bild. Hab die selbe Uhr auch in Gold.Kann ich jeder Frau empfehlen.
am 9. Juli 2014
Die Uhr ist. so wie ich mir sie vorgestellt habe. Ein toller Hingucker auf dem Handgelenk. Der einzige Nachteil ist, dass sie etwas schwer ist, dafür nur 4 Sterne.
am 19. August 2014
Klockan har uppfylla mina förväntningar, precis som på bilden
snabb leverans
bra sida för att köpa rekommendera varm att köpa från den säljare
am 7. Mai 2014
Ich habe die Uhr kürzlich erworben und sie ist traumhaft schön! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
am 16. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr! Außer das ich viel kürzen müsste da das Armband zu lang war !
am 14. Mai 2014
I just recently bought this watch and i am extremely happy with it. It is just the right size, not too large for my tiny wrist and not too heavy either. I had to have the bracelet shortened though. The jewel studs around it makes it look very feminine as well. The price was great, and the delivery was super fast.
am 17. November 2014
Super schicke Uhr. Passt zu jedem Anlass. Kann ich nur weiterempfehlen! Wird in einem schönen Karton geliefert, sodass die auch gut verschenkt werden kann. Werde sie aber definitiv selbst tragen :))