weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. Januar 2014
Diese Uhr von Michael Kors ist der absolute Traum. Ein wunderschöner Hingucker, auffällig - aber nicht zu protzig. Tolle Steine. Gute Verarbeitung. Spitzen Preis. Die Uhr ist groß, aber am Handgelenk einfach toll. Wer eher etwas schlichtes haben möchte solte diese Uhr nicht kaufen. Da sie schon durch ihre Größe auffällt, dann das tolle Ziffernblatt und die Glitzersteine. Ich kann nur sagen eine absolute Traum-Uhr. Ich empfinde sie trotz der Größe nicht zu schwer und auch nicht klobig. Geliefert wurde sie in einem braunen Kästchen, typisch Michael Kors. Naja - da könnte man sich auch mal was schöneres einfallen lassen. Lieferung wie immer bei Amazon - schnell. Absolute Kaufempfehlung für diese Uhr.
am 8. Dezember 2014
Eigentlich eine wunderschöne Uhr, leider fehlte bereits beim Auspacken ein Glitzerstein. Ich habe die Uhr reklamiert und recht schnell Ersatz erhalten. Nach wenigen Malen tragen verlor ich sogar zwei Steine. Auch diese Uhr ging leider wieder zurück. Schade, das sollte bei so einem Preis nicht passieren.
am 30. Mai 2014
Beim Öffnen der Box kam mir gleich ein eigenartiger Geruch entgegen. Die Uhr lag - in billige Folie gewickelt auf der Samtrolle und nicht schön verpackt in der Schachtel. eine Beschreibung hat auch gefehlt. Auch glitzern die Steine kaum. Ich werde meinen Verdacht nicht los, dass es sich um ein Fake handelt - deshalb geht die Uhr zurück. Versand und äußere Verpackung tadellos,
am 10. November 2015
Ich habe mittlerweile 2 Uhren von Michael Kors gekauft eine davon bei Christ vor Ort. Bei beiden Ihren haben sich nach kurzer Zeit eine große Menge der Steine gelöst. Bei Christ war ein Umtausch sofort und ohne Probleme möglich. Bei dem Händler hier auf Amazon sieht es bisher leider anders aus. Eigentlich tolle Optik aber die Qualität enttäuschend.
am 18. Februar 2014
Habe diese Uhr von meinem Mann zum valentinstag bekommen, Lieferung sehr schnell, alle steine da, war mir zu groß wurde beim Juwelier kleiner gestellt, jetzt 1,5monate später schaut sie immer noch toll aus Steine sind auch alle da,täglich am Arm nur zum schlafen kommt sie runter.
Die nächste MK Uhr ist nicht weit weg ;)
am 10. März 2016
Man sollte meinen das bei einer Michael Kors Uhr soetwas nicht passiert.
Bereits nach kurzem tragen 7 Steinchen verloren.
Der Händler hier ist nicht bereit in irgendeiner Form tätig zu werden.
Seine Aussage. Ich verkaufe die Dinger nur. Gehen Sie zum Juwelier.

Da war ich dann auch. Nach 2 Wochen, fehlten dann an anderer Stelle Steinchen.

Bei dem Hersteller der Uhr habe ich dann auch mal zaghaft nachgefragt, die Reparatur dauert ca. 6-8 Wochen.
Man konnte sich nicht verkneifen, mir noch einen kleinen Tip zu geben.
Je nachdem wie ich mit meiner Uhr umgehe ???? könne das ja wieder passieren. Ja?!?! Danke für die Information!!!

Mein Juwelier sagte mir schon ich, soll es aufgeben. Nochmal klebt er mir diese Steinchen nicht an. Er könne mein Gejammere nicht mehr ertragen ;P

Ansonsten liebe ich meine Uhr. Trage sie allerdings nicht mehr so oft, da ich wahrscheinlich sonst wieder Steine verliere. :(

Kaufen zu dem Preis würde ich Sie nicht mehr.
Da habe ich hier schon gleichwertige Uhren gesehen, weit unter dem Preis.
Und ganz ehrlich die tuns auch!!!
am 6. Juni 2014
Einwandfrei😊
Bin sehr zufrieden mit der Michael Kors Uhr
Und deswegen auch 5 volle🌟🌟🌟🌟🌟
Immer wieder kaufe ich hier ein
am 13. Oktober 2014
Alles wie beschrieben, danke, gerne wieder! Meine Tochter hat sich heute zu Ihrem Geburtstag sehr gefreut, alles schick und schön!
am 16. April 2014
Ich habe mir die Uhr bestellt, weil ich sie erstens schön finde und zweitens zu einem guten Preis bekommen habe. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Jedoch finde ich, dass sie ziemlich schnell (nach 4mal tragen) Kratzer bekommen hat. Jedoch nur am Band. Dafür gibt es für mich einen Punkt abzug. Ansonsten eine sehr schicke Uhr. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2015
Auch bei meiner Uhr hat der Garantieschein gefehlt, die Uhrenbox stark nach Chemikalien gerochen und die Batterie war nicht wie erwartet abgeschalten, die Uhr lief schon!! Für den Preis bekommt man MK-Uhren auch woanders, zumal sich der Preis hier täglich mehrmals ändert!

1 beantwortete Frage anzeigen