Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. März 2014
Wunderschön und für alle die eine große auffällige Uhr mögen macht schon was her!,,,,Versand und Lieferung waren super schnell ein Top Preis für diese Uhr habe in Store in Düsseldorf 100 € mehr zahlen müssen.
Bleibt nur die Frage mit der Garantie wohin wenn was wäre?
am 17. Februar 2014
Ich hatte erst befürchtet, dass diese Uhr zu groß und wuchtig für ein Frauengelenk sein könnte. Aber sie schmückt den Arm sehr schön. Die Kombination Braun und Gold sueht absolut edel aus. Es ist bereits meine 2. Michael Kors und ich kann diese Uhr wirklich nur empfehlen.
am 30. Januar 2015
die Uhr ist empfehlenswert.

Das Braun der Uhr passt super mit dem Gehäuse der Uhr zusammen und mit dem Gold zusammen sehr stilsicher , sodass die Uhr sehr edel wirkt.

Auch die Größe der Uhr ist perfekt.

Fakt ist: Gold ist schwer zu kombinieren, jedoch froh Sie mir geholt zu haben.
am 6. Oktober 2014
Die Uhr fällt sehr groß aus aber für diesen Preis fahr ich auch gern zum kleiner machen ins Einkaufszentrum.
Meine Mutter findet die römischen Ziffern schwer lesbar, ich finde die Ziffern schick und habe keine Probleme beim ablesen.
am 23. September 2015
Ganz schön....weiter so................sehr schnelllllllllllllllllllllĺlllllllll passen alles so wie es bei der bestellung aussiet perfekt gut sehr schön ein gutschein were auch mal schön
am 19. August 2014
Eine ganz tolle Uhr sehr schön am Handgelenk nur etwas sehr groß musste es kürzen lassen habe den kauf trotzdem nicht bereut
am 14. Dezember 2014
Wunderschön die Uhr nur zu Empfehlen !
Schöner wie auf den Fotos - einer der schönsten Uhren die es gibt
am 20. März 2014
Die Uhr kam genau zum vorläufigen lieferdatum. Die Uhr sieht total super aus. Sie ist sehr groß aber dennoch sehr edel. Die Uhr muss man auf jeden Fall kürzen... bei einem dünnen arm bis zu 4-5 elemente.

Die Kunststoffelemente sehen auf dem bild etwas dunkler aus.. in echt sind die etwas heller und das muster erinnert mich etwas an ein leopardenmuster.

Preis,Optik,Qualität und Versand.. alles top :) !!!!
am 4. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich toll, das braune Muster an der Uhr ist heller als abgebildet und hätte super zu meiner Brille gepasst, jedoch musste ich Sie leider wieder zurückschicken. Mich hat das dunkle Ziffernblatt ziemlich gestört. Man muss wirklich gut darauf schauen um direkt zu erkennen wie viel Uhr es ist.
am 23. Juli 2014
Habe die Uhr für die Tochter bestellt - gefällt uns sehr gut, ein echter Blickfang, mal was anderes als rein Gold oder Rose oder Silber. Für den aktuellen Preis super! Da kann man auch die 15 € für das Armband kürzen im Schmuckgeschäft noch verschmerzen. Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen