Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2014
ich habe schon viele komplimente für die tolle uhr bekommen. gerade das schmale lederband gefällt mir sehr und ist dadurch sehr angenehm zu tragen - besonders im sommer!!
am 17. April 2014
Einfach elegant und passt fast zu allem. Alle Mädels sind verrückt danach und es fällt sofort einem ins Auge... Wow
am 26. Dezember 2015
Wundervoll - ich liebe diese Farbe. Ein toller Ton & passt nahezu zu allem. Würde sie immer wieder holen. Top!
am 12. November 2013
ich habe mir schon seit langem diese Uhr von MK gewünscht nun habe ich sie endlich. Super sicher verpackt und so schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Wobei das "Garantieheftchen" nicht abgestempelt worden ist etwas ärgerlich.