Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:13,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. April 2010
Diese Mega Box Set enthält 4 DVD'S aus dem Einzelverkauf. Die Interviews Volume 1&2 zusammen über 6 Stunden. Dann die DVD Fans Camera Footage, und Press Conference und Store Signings. Die DVD mit den Fans Camera sind nur von Fans gefilmte Michael Momente meistens vor Hotels mit tausenden Fans die Michael schreien. Sie ist zwar etwas anstrengend zu gucken, durch die viele schreierei aber sehr interessant für jeden Fan.
Die Press Conference DVD fand ich sehr gut, Michael im Virgin Record Mega Store in New York wo er zum ersten mal in seiner Karriere Autogramme auf seiner CD - Invincible gibt. Meet& Greet with Michael. Die Fans haben teilweise 12 Stunden und mehr gewartet um ihn zu sehen. MJ sieht einfach wunderschön aus, mit seinem glänzendem nachtblauem Hemd. Er ist auch sehr geduldig bei der Sache. Man sieht auch das es ihm Spass macht. Eine Ansprache zu Heal the World Foundation und zu Kingdom Entertainment. Ich fand es sehr interessant.
Die zwei DVD'S mit den Interviews sind was ganz besonderes, zwar ist die Qualität nicht immer so gut und auch der Ton an wenigen Stellen nicht so, aber es sind so süsse Sachen dabei. Auszüge aus dem Interview mit Oprah auf der Neverland Ranch, das Video mit Lisa Marie kurz nach ihrer Heirat. MJ in Australien und Japan. Michael beim einkaufen in Supermarkt, Spass auf der Neverland Ranch und im Wasserpark und und und. Auf jedenfall gehört dieses Box Set in jede Sammlung über MJ. Ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben. Ich bin nur so dahingeschmolzen beim betrachten. Auch der Preis ist einfach unschlagbar günstig.
Schade das das Photo auf dem Cover nicht ein schöneres ist. Hier hätte man sicherlich ein besseres finden können, gibt es doch soviele Photos von MJ. Aber das hat ja mit dem Inhalt der DVD'S nichts zu tun!
am 28. Februar 2010
Diese Mega Box enthält: Michael Jackson Interview Vol 1 und 2, Press Conferences & Store Signings, Private Fans Camera(R.I.P. 2009). Alle insgesamt sehr sehenswert. Die Mega Box ist wesentlich preiswerter, als wenn alle DVD's einzeln gekauft werden. Wenn ich das nun schon vorher gewußt hätte, wäre als Information vorab sehr wichtig gewesen. Leider ist diese Info nicht unter dem Artikel zu finden.
22 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2010
Ich bin seit 19 Jahren Michael Jackson Fan . Habe auch alles mögliche an Videomaterial heruntergeladen und aufgenommen . Für wahre Fans kann ich dieses Set wirklich empfehlen . Das Oprah Interview ist komplett drauf in englischer Sprache in guter qualität und andere Interviews auch . Alle anderen vorhanden Videos und aufnahmen kann man sich auch echt anschauen den Sie sind OK. Mich hat es gefreut das Set zu bekommen den ich bin ein großer Fan seit 19 Jahren und bin froh alles das auf DVD zu haben .
am 25. August 2010
Da ich noch ein relativ neuer Fan von Michael bin, waren die Interviews sehr interessant für mich und so schön zu sehen, wie er bei allem so natürlich und authentisch wirkt - und auch ist, meiner Meinung nach. Auch die Aufnahmen mit dem Lama und Latoya (trotz schlechter Bildqualität)haben mich sehr berührt, weil das alles so ungestellt ist.
Das stundenlange Verhör, dem er sich unterziehen mußte war ganz und gar nicht schön anzusehen, auch weil es ihm in den ersten Stunden offensichtlich sehr schlecht ging, aber da konnte man mal wieder sehen, was für ein geduldiger, aufrichtiger, natürlicher und vorurteilsloser Mensch er war.
Die "Autogrammstunde" (store signings) fand ich etwas langweilig, aber es ist für mich immer irgendwie schön, ihn zu erleben.
Alles in allem, viel Michael und davon kann ich einfach nicht genug bekommen!!!
am 29. November 2010
Sehr viel Filmmaterial, teilweise seltene Aufnahmen, das Ophrah Interview ist in wirklich guter Qualität dabei. Natürlich kennen wir die meisten der Aufnahmen aus dem Netz, aber auf dem Fernsehbildschirm ist die Qualität schon um einiges besser. Ich persönlich fand gerade die Autogramm-Stunde faszinierend. Mit welch einer Engels-Geduld und Freundlichkeit Michael Autogramme verteilt, wie wichtig ihm seine Fans sind, immer wieder mal ein paar persönliche Worte findet, "a living giving heart". Ich finde diese Sammlung sehr schön, das Cover hätte ich mir aus Kunststoff nicht aus Pappe gewünscht, und als Foto-Motiv gibt es soo viele wunderbare Bilder von Michael, aber das ist natürlich Geschmack-Sache. Ich empfehle die Sammlung besonders "neuen Fans", die hier einen sehr ausführlichen Blick auf den Menschen Michael erhalten.
Michael Jackson, king of music, king of our hearts.
am 23. Oktober 2013
und das ist das Wichtigste bei dieser vier Scheiben langen DVD-Sammlung. Aber für Solche ist diese Megabox, die diese Bezeichnung schon verdient hat, absolut sehenswert. Wie auf dieser Sammlung, deren Cover schon erwähnt ist, ist keine Musik darauf enthalten, keine Videos oder short films wie MJ selber seine filmisch umgesetzten Musikprodukte bezeichnet hat, keine Liveaufnahmen seiner musikalischen Auftritte sondern halt nur Reportagenmarterial, Marterial das teilweise von ihm selbst für seinen privaten Gebrauch in Auftrag gegebene Aufnahmen enthält. Viel Neverland, Autogrammstunde für sein Invincible-Album. Jede Menge Interviews.
Was ich selber etwas schade finde, ist das alles wirklich Rohmarterial zu sein scheint, für den Preis hätte man erwarten können das die Aufnahmen zumindest datiert sind, was leider nicht der Fall ist. Und was ich nicht verstehe ist das manche Aufnahmen aus den Neunzigern wesentlich schlechter sind in der Bildqualität als Solche aus den Zeiten wo Michael erst 12 Jahre alt gewesen ist.
Wie gesagt für Fans sehenswert, ansonsten für Nicht-Freaks nicht das Richtige
am 12. April 2010
Auch als eingefleischter MJ-Fan muß ich sagen, das ist nur bedingt sehenswertes Material.

Vieles gibt es im Netz zu sehen, die Qualität ist auf der DVD genauso schlecht wie dort. Und ob man nun WIRKLICH sehen muss, wie jemand MJ Ende 1993 über unveröffentlichte Songs befragt? Bei der Befragung war er sichtlich "abwesend", die Bild- und Tonqualität ist zu großen Teilen unterirdisch.

Es gibt Videos zu sehen, die von Fans gemacht wurden, außerdem Aufzeichnungen von der Autogramm-"Stunde" zur Promotion der Invincible-CD/Platte, die stellenweise echt schön sind, aber auch das muss man sich nicht in voller Länge anschauen. Eher langweilig.

Für Menschen, die ALLES sammeln, das mit Michael Jackson zu tun hat, mag es ein gutes Gefühl sein, die DVDs im Regal stehen zu haben.

Die Pressekonferenzen habe ich mir bisher noch nicht komplett angeschaut.

Als Pluspunkte möchte ich den verhältnismäßig günstigen Preis im Vergleich zu den einzelnen DVDs erwähnen.
Außerdem habe ich mich über das komplette Oprah Winfrey-Interview gefreut, das es auch zu sehen gibt. Hier ist auch die Qualität zumindest brauchbar.
am 29. Juni 2010
Perfekt ein must have für jeden wahren MJ fan der wird sehr viel freude dran haben
am 11. April 2014
Viele, viele Stunden Michael im Interview. Ich kannte die Interviews bereits, bin aber froh, diese jetzt kompakt auf DVD zu haben und sie immer mal wieder anschauen zu können. Die Bildqualität lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, was mich aber nicht weiter stört.
am 2. Juni 2014
Würde ich persönlich nicht nochmal bestellen. Die Qualität ist nicht gut
und viele Wiederholungen bei den Interviews etc. Für mich ein Fehlkauf gewesen.