Kunden diskutieren > Forum: PlayStation 4 - Konsole

Mfg, die Ungeduld!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 133 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2013 19:50:41 GMT+01:00
Wee-Man meint:
Nennt mich Nervenbündel,

vor einer Woche die Meldungen aus den Staaten über den PS4 Launch, heute die Meldungen über den Xbone Launch hier... da zeigt sich beim wartenden PS4-Käufer in Mitteleuropa ja schon etwas der Neid.
Schier endlos scheinen die noch verbleibenden 7 Tage bis das lang ersehnte, zum eigentlichen Überleben ja völlig unnötige, Unterhaltungsgerät in den Händen gehalten werden kann. Ein Lob an die Marketingstrategen.

Zu allem Überfluss trudeln jetzt auch noch die vorbestellten neuen Spiele ein, "lange" vor dem Konsolenrelease.. was Besseres als die Mal prophylaktisch in der PS3 zu probieren fällt einem da auch nicht ein, obwohl man ja schon beim Reinstecken weiß was passieren wird... hätte ja sein können, denkt man sich.

Warum sich diese furchtbare Ungeduld gerade bei diesem Release wieder einstellt, obwohl mir ja die PS3 am Tag des Erscheinens völlig an der hinteren Hosentasche vorbeiging, ist fraglich.
Zum Release der PS2 stand ich 5h bei MM an um eine zu bekommen, damals... ach wann war das überhaupt?... Gott, bin ich schon alt.
Nie werde ich den, mit einer glatten Haltungs-10 zu bewertenden, Hechtsprung dieses jungen Burschen damals vergessen, über die wütende Menge (40-50 Leute) hinweg, mitten rein in den "Stapel" mit 8(!) PS2's ... bekommen hab ich zwar dann erst am nächsten Tag woanders eine Konsole aber das war ein denkwürdiger und lustiger Tag damals.

Wie sich das nächsten Freitag entwickelt beim örtlichen MM wird sich zeigen... auch wenn ich die 4er von Amazon am Freitag geliefert bekommen werde, werd ich mir dieses lustige Schauspiel wieder nicht nehmen lassen...

whatever, zum Abschweifen haben wir Politiker.

Wie also die Zeit bis nächsten Freitag sinnvoll überbrücken?
40 Stunden Arbeit die Woche sind da einfach zu wenig um sinnvoll abzulenken. Also raus mit den alten Games und sich einstimmen, einspielen? Real Life gäbs auch noch hab ich wo gehört... denke meine Frau war das vorgestern, die das sagte... keine Ahnung was die damit gemeint hat.

Nach dem 20. Unboxingvideo wirds jedenfalls auch schön langsam langweilig bei Youtube... die Fanboy-Clashes werden auch irgendwie öde in den Foren mittlerweile.

Was also tun?

Mfg, die Ungeduld!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 20:49:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 22:49:32 GMT+01:00
pime666 meint:
Lol! Du sprichst mir aus der Seele :)
Offenbar haben sich auch deine Tage auf wundersame Weise auf gefühlte 48 Stunden ausgedehnt.
Noch kann ich mich mit der guten alten Volksweisheit trösten:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Noch...
Ansonsten kann ich dir die Cartman-Methode empfehlen. Du kennst Southpark...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 22:23:37 GMT+01:00
ginelli meint:
Ist ja bald soweit lach

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:27:49 GMT+01:00
N. Weber meint:
Es zieht sich mittlerweile wirklich in die Länge... ich hab eigentlich Urlaub nächste Woche, aber ich glaube ich gehe lieber Arbeiten... sonst werde ich die Zeit kaum überbrücken können xD

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:42:42 GMT+01:00
C. Brennig meint:
@ N.Webe ich nehm den Urlaub gerne von dir:D

Nungut bis Anfang November war es mir ziehmlich egal mit der PS4 und jetzt meine ich die Zeit geht kaum noch rum. Ich mein was soll das ganze ? Wieso hätte man die PS4 auch nicht berreits am 15 in Europa erscheinen lassen können ? Die X1 erscheint ja auch weltweit an einem einzigen Tag. Aber nun ist es auch egal es sind noch maximal 7 tage wenn man Glück hat 6. LG Chris :)

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:43:20 GMT+01:00
dude meint:
Ich muss nächste Woche noch 3 1/2 Tage arbeiten und hab dann am Donnerstag noch einen Weihnachtsmarktbesuch vor mir und am Freitag und Montag Urlaub. Ich schaue mir ein paar Livestreams auf Twitch an. Ansonsten werde ich noch ein bisschen trainieren (sport :P) bis dahin. Wird schon werden. Hoffen wir mal, dass wir alle eine funktionierende Konsole erhalten :)

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:48:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 22:49:01 GMT+01:00
pime666 meint:
Haha! Das hat ja fast schon masochistische Züge die Woche VOR Release Urlaub zu nehmen. Respekt, Alter!
Ich hab vorhin mal die ersten Xbox One Rezensionen überflogen und es scheint als seien die Jungs und Mädels recht glücklich mit ihren Konsolen - was mich aufrichtig freut.
Wenn bei uns in einer Woche auch alles so gut läuft kann die Next Gen Ära endlich auch bei uns anfangen.

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:49:41 GMT+01:00
CW88 meint:
Ihr könnt alle schon nächste woche spielen. Meine kommt auch am 29.11 , aber kann erst nach Weihnachten spielen, da mein Mann sie zu Weihnachten bekommt.

Veröffentlicht am 22.11.2013 23:10:51 GMT+01:00
pime666 meint:
Oh! Das ist aber nett von dir :) Hoffentlich gibt's später keinen Streit um die kleine Schwarze.

Veröffentlicht am 22.11.2013 23:59:29 GMT+01:00
CW88 meint:
Ist ja nicht ganz uneigennützig. Die PS4 ist ja auch für mich mit. Er bekommt den schwarzen Controller und ich hab mir extra den roten Controller.

Veröffentlicht am 23.11.2013 00:05:50 GMT+01:00
pime666 meint:
Passend zu den Fingernägeln, was? Lol!
In rot gefällt er mir auch gut.
Ich hab mir einen Blauen dazu bestellt.
Nee, nicht passend zum Zustand, falls dir das dazu einfallen sollte...

Veröffentlicht am 23.11.2013 00:54:10 GMT+01:00
CW88 meint:
...........!!!!!

Ich möchte einfach einen Controller haben , der eine andere Farbe hat als der von meinem Mann. Und rot gefällt mir besser.

Alles andere ist deine Sache...... :)

Veröffentlicht am 23.11.2013 09:30:02 GMT+01:00
Wee-Man meint:
Bei der Farbwahl des zweiten Controllers gabs bei mir, nach bestellen der Ladestation, eigentlich keinen Ausweg, es musste ein zweiter Schwarzer sein... obwohl ich wirklich mit dem roten geliebäugelt hätte. Naja, was solls... manchmal muss die Ästhetik der Mehrzahl einfach siegen.

Die Cartman Methode ist mir nicht geläufig... seltsam eigentlich weil ich doch so ziemlich jede Folge South Park gesehen haben müsste :/

Urlaub ist fies... da kann ich dir ja nur raten irgendwo hin zu reisen um Ablenkung zu haben... Urlaub zu Hause, gepaart mit dem Wetterbericht der nächsten Woche, kann... nein, muss... tödlich sein für ungeduldige Zocker stell ich mir vor.

Jetzt sinds nur noch 6 Tage...

Kann man eigentlich UPS Fahrer bestechen damit die ihre Runde bei bestimmten Häusern beginnen? ;)

Veröffentlicht am 23.11.2013 09:40:18 GMT+01:00
Lilith-Eden meint:
Haaa...hier fühl ich mich wohl...endlich mal eine gescheite, ungezwungene Unterhaltung.
Ich persönlich hab dieses Jahr zweimal Weihnachten...sogar ein unbestimmtes, weil ich nicht weiß, wann ich meine Konsole erhalte...hab mir das Killzone-Bundle vorbestellt und die können ja immernoch nix Genaues zum Release sagen. Find ich zwar traurig, daß so große Firmen sich nicht äußern können, aber wirklich stören tut es mich in keinster Weise :-)
Die Farbe des zweiten Controllers hat sich damit für mich eh erledigt - schwarz, passend zu den Fingernägeln ;-) Ansonsten hätte es, wenn man nach Zustand geht, wohl eher ein blauer werden müssen *lach* Neee...ich steh nicht so auf Farbe, da ist das für mich echt ok mit dem zweiten in schickem Schwarz...
Und Urlaub hab ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr...habe aber gehört, man soll auch nach Feierabend oder an Wochenenden zocken können...natürlich neben dem Real Life *smile*.

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:04:06 GMT+01:00
Torsten meint:
Ich hätte nie geglaubt das ich das sage aber ich freue mich auf Montag auf die Arbeit.
Da geht die Zeit schneller rum als jetzt hab zwar das Wochenende voll gepackt aber jede freie Stunde zieht sich wie ein Kaugummi.
Freitag frei genommen damit ich das packet fröhlich empfangen kann und den DHL boten feiern kann.
Ich glaube er wurde bestimmt noch nie umarmt wenn er was ausliefert :D.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 10:07:44 GMT+01:00
Torsten meint:
Die cartman Methode besteht darin sich bis zum release einzufrieren :)
Hat dieser gemacht als er auf die Wii wartete hat aber leider zu lange ''geschlafen'' und kam in einem Jahr raus wo es die Wii nur im Museum gab und die Fernseher den Video Eingang nicht mehr unterstützen :D

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:16:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 10:28:01 GMT+01:00
pime666 meint:
Na, wen spült es denn hier rein. Das ist ja nett:)
Hi,Teuerste!
Ich hatte die ganze Zeit zwei schwarze Controller aber die hab ich immer wieder durcheinander gebracht. (Welchen hatte ich eben aufgeladen?)
Das Killzone Bundle ist meiner Ungeduld zum Opfer gefallen. Irgendwann hat mein Rückenmark beschlossen, dass Geld weniger wichtig ist als Zeit. Also hab ich das 2+1 Angebot genutzt, den zweiten DS in "bleu" (tres chique) gekauft und diese blöde Kamera weggelassen.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Set noch vor Weihnachten bekommst :)

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:20:49 GMT+01:00
Auronfan meint:
Ich möchte hier keine Panik machen aber habt ihr mal im XONE Forum gelesen... da warten noch unzählige Leute auf die Lieferung...anscheinend überwiegend HERMES.

Ich find das schon ziemlich unpassend von amazon auf einen unzuverlässigen Paketdienst zurückzugreifen wenn sie angeben LIEFERTERMIN Tag X....scheint so als müssten einige von denen bis Monat warten. Und das so ein Ansturm ist kann amazon ja wohl kaum Überraschen....ich hoffe wir haben da nächsgte Woche mehr Glück !

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:24:23 GMT+01:00
Eastside meint:
Ihr verrückten!!!!

Ich kann auch nicht mehr warten, AAAAAAAAAAAAH!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 10:25:52 GMT+01:00
pime666 meint:
@Torsten
Wenigstens einer hat seine Hausaufgaben gemacht :) Genau diese Folge hab ich gemeint. Leider ist er etwas über das Ziel hinausgeschossen, der Arme...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 10:28:25 GMT+01:00
Torsten meint:
Ich hab mit dieser Idee auch gelieb äugelt aber das ist etwa einen Monat her und da hier kein Schnee liegt :D und die 6 Tage wird man irgendwie über leben einfach viel schlafen :)

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:29:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 10:31:06 GMT+01:00
Ich zocke bis zum erscheinen mit meiner Wii U The Legend of Zelda ;) oder Mario.
5 Tage 13 Stunden 30 minuten 50 sekunden 136 Millisekunden

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:30:54 GMT+01:00
pime666 meint:
@A. Stedry
Mit Hermes hatte ich auch immer wieder Probleme. Die brauchen manchmal bis zu 5(!) Tage um ein Päckchen zu zustellen.
Ich hoffe sehr auf eine Lieferung durch DHL...

Veröffentlicht am 23.11.2013 10:32:08 GMT+01:00
Wee-Man meint:
@A.Stedry: Wenn ich das Paket mit Hermes bekommen würde, tät mir auch der Arsch auf Grundeis laufen.... gottseidank bin ich Österreicher, hier wird per Express mit UPS geliefert und die haben mich noch nie enttäuscht. Mein Beileid Allen, die sie mit Hermes bekommen :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 10:34:44 GMT+01:00
Gamer82 meint:
hermes?!

ich ahbe vor 5 tagen ein hdmi kabel bestellt und ich warte immer noch darauf :(

Die kommen ja so wenig klar aber bei so einem Ansturm von Bestellungen..oje oje...:(
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  45
Beiträge insgesamt:  133
Erster Beitrag:  22.11.2013
Jüngster Beitrag:  28.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole von Sony (PlayStation 4)
3.9 von 5 Sternen   (2.399)