Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Oktober 2014
Meiner Meinung nach dieser Atlas erfüllte meine Erwartungen, was den Schulatlas angeht. Zum Nachteil würde ich die kleinere Mitteleuropaabbildung erwähnen. Aber, das ist nur eine Kleinigkeit, die den gesamten Eindruck in keinem Fall verändert. Ich und meine Kollegen, die ihn in der Schulpraxis beim Unterricht benutzen, waren davon begeistert. Als Beihilfe dient er fantastisch, wenn ich etwas deutsch mit der Bilderanlage zu erklären benötige.

Mit freundlichen Grüssen

Mgr.Martin Mikula
am 16. Februar 2016
insgesamt sehr gut, manchmal wundert man sich über die Einteilung wodurch manche Karten schlecht zu lesen sind und die Übersicht leidet.
am 28. Dezember 2015
Sehr wuchtiger Atlas mit vielen Informationen den man kaum alleine halten kann. Schön gestaltet. Hatte mir aber aufgrund der Dicke und der Anzahl an Seiten ein etwas ausführlicheres Kartenmaterial gewünscht mit mehr Detailvergrößerungen.
am 24. August 2014
mit dieser Ausgabe sind fast alle Bedürfnisse abgedeckt. Besser kann es immer sein, aber dieser Atlas hat 5 Sterne verdient.
am 20. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Er ist übersichtlich und sehr detailliert verfaßt.
Deshalb ist er auch sehr schwer und für mich unhandlich.
am 6. Mai 2014
Wir haben sehr lange nach diesem Artikel gesucht und ihn vor Kurzem bei Freunden entdeckt. Er entspricht genau unseren Vorstellungen und wir können ihn wirklich sehr empfehlen.