Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Juli 2007
Meine Freundin hat das Buch im Urlaub verschlungen! Dauernd hörte ich sie lachen und sah sie grinsen. Als sie das Buch ausgelesen hatte, las ich den Klappentext und war erst skeptisch..., ist das auch was für Männer??? Die Antwortet lautet: Ja!!! Denn das Buch beschreibt sehr drastisch, aber eben auch sehr realistisch eine besondere Lebenssituation, in die fast JEDER einmal eintritt.

Auch ich war von der ersten Seite an gefesselt. Das Buch ist witzig, aber nie albern und die schrägen Charaktere wachsen einem ans Herz. Es gehört zu den Büchern, die man in einem Rutsch lesen möchte.

Zur Entwicklung der Story möchte ich nicht zuviel verraten, denn ich weiß noch, wie überrascht ich immer wieder von der Handlung war. Lest am besten wie ich damals den Klappentext, dann habt Ihr eine gute Einstimmung!
am 8. September 2007
Ich ging mit keinen großen Erwartungen an das Buch heran und wurde vielleicht gerade deshalb positiv überrascht.
Geeignet für Leute, die schräge Geschichten und eine verrückte Prota mögen. Nette Urlaubslektüre bzw. gut für zwischendurch geeignet, da es flüssig geschrieben ist.
am 9. September 2007
Wieso ist da keiner früher drauf gekommen? Schließlich ist die Frage "Kind oder nicht Kind?" das Thema, das Thirtysomethings am meisten unter den Nägeln brennt. Aber bisher habe ich kein Buch gefunden, das dieses Thema derart amüsant behandelt. Einfach klasse zu lesen, wie bei der sonst so toughen Anna langsam die Hormone das gesamte Denken und Handeln beinflussen und sie von einer Katastrophe in die nächste treibt. Wer turblente und witzige Geschichten mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen!!!
am 4. Juli 2013
Anna möchte ein Kind - um jeden Preis. Als sie beginnt, ihre biologische Uhr immer lauter ticken zu hören, macht sie sich auf die Jagd, zuerst nach dem richtigen Mann, und als das nicht klappt, dann nur noch nach den besten Schwimmern. Ein bisschen verrückt und von Hormonen getrieben probiert sie eine Schnapsidee nach der anderen aus, um ans Ziel zu gelangen.
Amüsant und sehr kurzweilig geschrieben ist dieses Buch eine leichte Lektüre nicht nur für die, die den Stress beim Kinder kriegen vergessen möchten. Wer jemals seine biologische Uhr ticken gehört hat, wird sich leicht in die Hauptfigur hineinversetzen können.
am 17. Februar 2015
Habe das Buch bei der Hälfte abgebrochen. Ist mir doch zu schräg und fern der möglichen Realität. Ist nicht meins
am 24. Februar 2010
Zu dem Buch kann man nicht zu viel sagen, denn dann würde man die Lacher vorwegnehmen.
Was die Meuterei der Hormone bei einer Mittdreizigerin anrichten und was Anna anstellt, um endlich ans Ziel ihrer Träume zu gelangen, ist wirklich witzig.
Auch für Männer ganz sicher sehr lesenswert.
Dieses Mal hält sowohl Cover als auch der Klappentext was Ansicht und Inhalt verspricht.
Spassiges kurzweiliges Lesevergnügen.
am 30. September 2008
Liebe Hanna,
hatte dein Buch im Urlaub nach Gomera mit. Dort kam ich leider nicht zum lesen. Packte es dann auf dem Rückflug im Flugzeug aus - und habe es in einem Rutsch durchgelesen, nicht ohne von unkontrollierten Lachsalven geschüttelt zu werden.
Grandios.
Viele Grüße, Crossi