Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Videospiel|Ändern
Preis:4,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Februar 2015
Als ich damals das erste mal von Metroid Other M erfahren habe dachte ich das kann nichts werden getradet nach den Top Titeln wie Metroid Prime 1-3. Die ganzen Kritiken fielen auch meist negativ aus was mich extrem abgeschreckt hat und ich den Titel im Laufe der Zeit vergessen habe. Da jetzt die letzte Zeit aber kein neues Metroid rauskam habe ich mir dieses noch einmal näher angeschaut. Ich muss sagen ich bin wirklich von diesem Spiel überrascht! Es ist natürlich kein Metroid Prime aber die Mischung aus oldschool und Ego Perspektive funktioniert besser als gedacht, genauso wie die Möglichkeit das ich die Energie Tanks immer wieder aufladen kann! Die Story ist schnell erklärt, Samus bekommt ein Notruf welcher sich Babys Cry nennt. Sie verfolgt den Notruf in eine verlassen Raumstation. Dort trifft sie ihr altes Team und ihre Vergangenheit wird jetzt näher erläutert. Mehr will ich aber auch schon gar nicht verraten. Das Spiel macht mehr richtig als falsch, klar es hat hier und dort seine schwächen aber im großen und ganzen ist es ein solides Action Game. Die Grafik ist eine der Besten die ich je auf der Wii gesehen habe und die Atmosphäre ist wirklich spannend und düster gehalten. Der Sound ist wie immer grandios. Ich würde ihm wirklich eine Chance geben denn ich bin wirklich froh dass ich mich am Ende doch noch dafür entschieden habe und bereue es auf keinen Fall. Die UK Version funktioniert übrigens perfekt auf der Deutschen Wii und hat auch deutsche Untertitel.
am 5. Oktober 2013
It arrived fast, new, and it had a very cheap prize. I could not be more satisfied with the product.