Metro last light ruckelt es auf PS3?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 27 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2013 18:18:24 GMT+02:00
hi, wer hats den schon und kann einer vieleicht sagen ob es auf PS3 ruckelt oder net? ps3 is ja bekannt dafür -.-

Veröffentlicht am 14.05.2013 20:33:33 GMT+02:00
GIA meint:
das kann ich dir nicht sagen, aber sicher ist, dass auf der PS3 eine defintiv schlechtere Grafik zu sehen sein wird, wie auf den ingame videos und demo ausschnitten. denn das war alles auf der PC version, soweit ich mich informiert habe.
viel erwarten werde ich deshalb nicht und ganz ehrlich, hauptsache es ruckelt nicht!

Veröffentlicht am 14.05.2013 20:51:14 GMT+02:00
oliver g. meint:
Es sieht super aus und ruckelt kein bisschen!
Tut nicht so als wär die Ps3 schrott!
Btw aufm Pc sehn die Gesichter auch absolut emotionslos aus.

Veröffentlicht am 14.05.2013 23:25:54 GMT+02:00
Mimi meint:
@ GIA
also es sitmmt ja das es teilweiße Grafikeinbüsungen gab bei beiden Konsolenfassungen [Xbox360, PS3]. Es gab meiner Meinung nach noch nicht wirklich ein Spiel auf der Konsole, was es mit einem PC in Sachen Grafik hätte aufnehmen können. Das müssen aber auch Konsolen nicht. Da die jeweiligen Komponenten usw. via Platzmangel der Konsolen auch nicht so optimal eingebaut werden können. Ich kenn mich damit jetzt nicht wirklich aus aber ich denke, das jedes Spielestudio was Spiele auf die Konsolen bringt das bestmögliche in Sachen Grafik, Optik und Sound rausholen möchte!

Und das was ich bis jetzt von Metro : Last Light gesehen habe sei es jetzt auf PC, Xbox360 oder PS3 das es auf allen Fassungen Super aussieht. Sorry für diesen Schinken :x

Veröffentlicht am 14.05.2013 23:58:18 GMT+02:00
ign schreibt von abstürzen bei der ps3 version

Veröffentlicht am 15.05.2013 00:22:32 GMT+02:00
Mimi meint:
Mag ja so sein, das muss aber jetzt nicht gleich heißen, das es auf allen PS3 Versionen so sein wird. Eventuell wird das Studio falls es doch wirklich ein etwas hartnäckigeres Problemchen sein sollte einen Patch nachschieben. O.ä. (:

Veröffentlicht am 15.05.2013 15:25:59 GMT+02:00
Hamsa2012 meint:
@Toy soldiers 85 Also ruckeln tut es absolut garnich, hin und wieder laden Texturen nach was aber nich unbedingt schlimm is und @chthonic-cruelty das stimmt sogar, bei mir is es jetz 3 mal abgestürzt, einmal nach dem ich nen Aufzug betreten hab und zweimal direkt nach beenden eines Kapitels, bis jetz is zwar noch nix passiert aber da das Spiel nach beenden immer speichert hab Ich bammel dass die Spieldaten flöten gehen!!!!

Veröffentlicht am 15.05.2013 18:44:43 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.05.2013 01:42:00 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2013 21:55:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2013 21:56:02 GMT+02:00
Mitchell meint:
????
Also die Ps3 Version steht den anderen Versionen im nichts nach
Bis auf zuweilen der Abstürze was aber anscheinend alle Versionen haben trübt den Spielspass

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 10:48:57 GMT+02:00
eraser4400 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2013 11:57:53 GMT+02:00
JimmyTouch meint:
Deswegen habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, es war etwas voreilig. Das game hat speziell zu beginn in den ersten 30 - 45 Min Probs, bei der Einleitung also dem Einstieg, Habs extra nochmal nachgeprüft. Wenn die Shootouts beginnen und im folgenden, ist die framerate tatsächlich merklich besser und kann als stabil bezeichnet werden.

Der Gesamteindruck der Grafik ist absolut Top.

Veröffentlicht am 16.05.2013 21:36:32 GMT+02:00
Joker meint:
Also ich finde, dass das Spiel grafisch sehr gelungen ist. Ich hatte bis jetzt lediglich zwei Abstürze (schwarzer Bildschirm), aber ansonsten ist alles in Ordnung. In der einen Stadt haben die Texturen der Poster zwar verspäetet nachgeladen, aber darüber konnte ich hinwegsehen...das Gesamtpaket stimmt einfach. Ach, und ich befinde mich nicht mehr am Anfang, sondern bereits nach der Kirche...ich denke also, dass ich das beurteilen kann :-)

Veröffentlicht am 16.05.2013 23:23:18 GMT+02:00
GIA meint:
macht mal die Augen auf Leute, die PC-Version mit einem guten Rechner rockt!
PS3 hat mir zu oft in guten Spielen das Nachsehen gehabt...

Die Zeiten sind für mich vorbei.

PS3 war gestern! Brauchen wir gar nicht zu disktutieren.

Veröffentlicht am 17.05.2013 03:01:06 GMT+02:00
mk80 meint:
Das SPiel hat auf der PS3 ein super Grafik!

Auch wenn es von Deep Silver publiziert wird, wie auch Dead Island, ruckelt es nicht und hat eine wesentlich bessere Grafik als die Zombiehatz. Das liegt aber auch daran das es sich hier um völlig verschiedene Entwickler handelt.

Und die Vergleiche von PC & PS3 Grafik nerven... es ist klar das diese wesentlich besser ist. Ein Ferrari ist auch wesentlich schneller als mein Seat Ibiza...aber trotzdem fahre ich den saugerne ;).

Und spätestens auf der PS4 wird eine eventuelle Fortsetzung mit Sicherheit auf dem Niveau der jetzigen PC Version liegen.

Veröffentlicht am 17.05.2013 13:04:32 GMT+02:00
Joker meint:
@GIA:
Vielen Dank für deinen sinnfreien Kommentar. Dass die PC-Version grafisch den Konsolen überlegen ist, steht wohl außer Frage. Ein halbwegs aktueller PC hat halt einfach mehr Power als eine sieben Jahre alte Konsolenhardware unter der Haube.
Nichts desto trotz finde ich die Grafik auf der PS3 durchaus ansehnlich und größtenteils bugfrei :-)

Veröffentlicht am 17.05.2013 13:59:40 GMT+02:00
eraser4400 meint:
@Joker: Vollste Zustimmung !

Veröffentlicht am 17.05.2013 14:02:23 GMT+02:00
Die PS3 leidet oft unter Bildzerreißen (Tearing). In manchen Szenen sogar recht heftig. Wenn Du die Wahl hast Xbox360 oder PC-Version.

Veröffentlicht am 17.05.2013 14:33:06 GMT+02:00
Deacon meint:
es ruckelt kein bisschen. kommt aber auch immer drauf an was du für filter an deinem tv einstellst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 15:32:34 GMT+02:00
Mitchell meint:
Was redest du da für ein Unsinn?
Tearing gibt es auf beide Plattformen und es hält sich wirklich in Grenzen.
Meistens ist es nur ein Teilstück von einem Level.

Veröffentlicht am 17.05.2013 16:28:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2013 16:28:24 GMT+02:00
eraser4400 meint:
Tearing (also das zerreissen des Bildes) gibts beim PC ebenso, allerdings lässt sich das hier einfach beseitigen: vSync aktivieren. Ende mit Tearing.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 17:29:41 GMT+02:00
@Mitchell: Inwiefern ist es Unsinn ? Die PS3 hat m.m.n. starkes Tearing. Wenn Du es anders empfindest, gut für Dich. Die Xbox360-Version hat das Problem zum Teil auch, nur läuft sie wesentlich stabiler und besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 17:36:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2013 17:38:39 GMT+02:00
@eraser440: Die Vsync-Option beim PC erklärt sich ja von selbst. Das ist selbst Laien bekannt. Die lässt sich auch bei der Konsole aktivieren, eben nur beim Programmieren.
Bei Bioshock Infinite kann selbst der Spieler es unter Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.

Veröffentlicht am 18.05.2013 16:03:51 GMT+02:00
Joker meint:
Also um ehrlich zu sein ist mir häufiges Tearing im Spiel noch nicht aufgefallen...bin jetzt kurz vorm Ende. Es könnte aber möglich sein, dass ich das mit meinen 35 Jahren gar nicht mehr wahrnehmen kann :D
...oder es liegt vlt. an meiner PS3-Variante: ich habe eine PS3-Slim.

@eraser4400:
Danke für die Zustimmung :-)

Veröffentlicht am 19.05.2013 14:34:46 GMT+02:00
Micky Maus meint:
Ich war wirklich überrascht,wie gut das Spiel auf der PS3 ausschaut.Es läuft sogar automatisch im 1080p Modus ohne dass man die Konsole umstellen muss.
Die meisten Ps3 Games laufen nur in 720p.Auf meiner SLIM läuft es auch echt flüssig.Ich habe auch einen High end PC...aber ich wollte das Game erstmal ausleihen und probespielen,daher die PS3-Version.Kein Vergleich zur grottigen Grafik und Performance von Dead Island Riptide auf der PS3...das läuft echt grottig.Habe es mir sofort für PC geholt,nachdem ich es einmal in der PS3 hatte.Aber Metro LL spielt echt in einer anderen Liga.Da können auch PS3-Besitzer blind zugreifen.

Veröffentlicht am 19.05.2013 22:19:56 GMT+02:00
Franz Lehnert meint:
Bei mir auf ps3 ist das Spiel abgestürzt und hat mir meine Spieldaten von Metro gelöscht jetzt muss alles von vorne machen
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa410a708)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  27
Erster Beitrag:  14.05.2013
Jüngster Beitrag:  20.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen   (53)