Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. August 2013
Das Regal erfüllt seinen Zweck. Es kann aber nicht sein, dass man die Halter extra bestellen muss. Es steht zwar in der Beschreibung geschrieben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das zusammen gehört. Und auf der Abbildung ist die Halterung schließlich auch zu sehen. Das könnte man schon als Irreführung deuten.
am 7. Januar 2015
Da reiße ich heute in freudiger Erwartung das Paket auf, in der Hoffnung das ShampooConditionerSpülungSeifeChaos meine Freundin von meinem Badewannenrand zu entfernen, da muss ich zu meinem Leidwesen erkennen, dass der Artikel nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich mein bin ich blöd? Oder sieht die Halterung für 25 Euro glänzend aus auf dem Bild? Also meine war mausgrau und hatte die Qualität einer Modellbaulackierung durch mich als ich 8 war. Und siehe da, keine Befestigungslöcher vorhanden! Ich dachte im ersten Moment ich müsste die Ablage zu den Shampooflaschen auf den Badewannenrand stellen.... aber dann fiel mir ein, ach hey da sind ja diese Halterungen bei. Und was sehe ich beim Durchwühlen der Box? Richtig, nichts. Aber ein Hinweis von der Firma die auch die Ablage herstellt, dass man doch auch spezielle Halter die augenscheinlich wie zertretene Kaugummis aussehen, für nur weitere 10 Euro dazubestellen kann! Na das mach ich sofort! ..... Not!!! Also mal im Ernst, ja wer so klug ist sich die Beschreibung genau durchzulesen und nicht auf das Bild vertraut, wird sicher nicht das selbe Problem haben wie ich. Die Firma oder Amazon trifft natürlich keine Schuld. Warum ich das also alles schreibe? Weiß ich doch nicht. Ich hab heut frei und nachdem der Postbote mich so früh aus den Federn geklingelt hat nichts weiter vor... Tüdelü
am 1. Mai 2013
Einigemaßen elegant, trägt bis zu 10 kg und ist am Besten über` s Wochenende zu montieren, da sich Kleber satte 24 Std. gönnt und nicht nass geduscht werden will. Befestigungs- Schraubdeckel liegen nicht bei (???), sind aber unerlässlich und also gesondert für ca. €uro 10,- einzukaufen, damit nicht mehr ganz so preiswert.
Montage ist wirklich simpel und das Regal nach ca. 8 Wochen noch fest an der Kachel.
am 28. April 2014
Optisch könnte das Duschregal etwas besser daherkommen, aber Funktion ist TOP. Mit den dazugehörigen Klebehaken (extra bestellen!) lässt sich das Regal im Handumdrehen montieren (Wartezeit sollte aber beachtet werden). Regal hängt nun seit ca. 6 Wochen an seinem Ort und leistet uns einen guten Dienst.
am 7. Januar 2014
Habe schon lange nach einen regal gesucht was auch hält. War ein guter kauf. hält bis heute und ging einfach fest zu machen. Hatte vor dem Kauf in den Rezessionen gelesen das kein "Kleber" dabei wär. Jedoch kann ich das nicht bestätigen, da ich welchen dabei hatte.
am 14. März 2013
Habe mir das Regal als Ersatz für unser altes Klemmregal gekauft. Jetzt wirkt das ganze Badezimmer stylischer und auch aufgeräumter. Das Regal ist stabil und die dazubestellten Klebehaken halten gut.
am 3. Juni 2016
Für den Preis eine gute Qualität.
Läst sich mit dem Klebehaken Set super anbringen.
Ich kann das Produkt gut weiterempfehlen.
am 20. Mai 2014
schaut Optisch gut und stabil aus
farbe ist auch ok
sehr einfach aber schön geformt
ideal
1 stern abzug wegen Klebehaken muss extra bestellt werden
am 12. Juli 2013
Ein perfekt organisiertes Badezimmer, ohne zu bohren.
Klasse, nur blöd dass das Montage Zeug nicht dabei ist!
Die Ablage an sich ist ok, aber für mich keine 25 Euro (+11€ für das Montage Zeug ) wert. Das ganze ist auch nur für die eigene BefestigungsTechnik ausgelegt, zum schrauben muss man kreativ werden!!!
am 4. Juni 2014
Einfach toll! Ich würde dieses Regal jederzeit wieder kaufen. Die Anbringung war kinderleicht und hält auch einiges aus. Zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen