Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Metal Perlen die jeder hat bzw. braucht. (Ohne Reihenfolge)

Marko "Marko"
 
Back in Black (Special Edition Digipack)
Back in Black (Special Edition Digipack)
"Dieses Album werden die Jungs selbst nie mehr überbieten."
And Justice for All
And Justice for All
"Die ersten Alben waren einfach Klasse. Nach den Black Album war's dann vorbei."
Invictus
Invictus
"Der Mann hat es einfach drauf und weiß wie ein Album klingen muß."
Kings of Metal
Kings of Metal
"Auch hier kann man nie etwas falsch machen."
Priest...Live!
Priest...Live!
"Schönes Album. Um die einzelnen Studioalben kommt eh keiner herum."
Tales from the Twilight World
Tales from the Twilight World
"Damals noch druckvoll und ohne gefummel einfach geradeaus."
Tyr
Tyr
"Black Sabbath.  Noch Fragen? Ich denke nicht."
No World Order
No World Order
"Kai Hansen und seine Mannen werden von Album zu Album immer besser. Gewaltig."
Hellfire Club
Hellfire Club
"Edguy / Avantasia - Das kann man bedenkenlos kaufen. Immer gut."
Devil's Ground
Devil's Ground
"Immer feste voran. Hammeralbum."
Masterplan
Masterplan
"Starkes Debut der Formation. Jorn Lande kann singen wie kaum jemand anders."
Walls of Jericho
Walls of Jericho
"Wieder Kai Hansen - vor vielen Jahren konnte der es auch schon."
The Glorious Burden/Ltd.
The Glorious Burden/Ltd.
"Auch mit dem Ripper ist Schaffer's Junge kompositorisch genial (Gettysburg ist absolute Weltklasse)"
Silence
Silence
"Sehr talentierte Skandinavier mit Ihrem 2. Werk. Chapter One ist wohl Ihr bislang bestes Stück."
Trash.
Trash.
"Klassiker."
Seventh Son of a Seventh Son
Seventh Son of a Seventh Son
"Wo Dickinson drauf steht ist er auch drin! Der Mann ist sicher einer der besten 3 Sänger der Welt. Lohnt immer."
Balls to the Wall
Balls to the Wall
"UDO's Anfänge. Allerdings kann er die Erfolge von damals heute selbst nicht mehr einholen. Schade."
Century Child
Century Child
"Nightwish ist im Moment voll in. Aber hört mal die älteren Scheiben. Da war's noch wirklich Nightwish."
Holy Diver
Holy Diver
"Dio ist einfach nur Geschichte. Hier sein vielleicht bestes Soloalbum."
Hysteria
Hysteria
"Def Leppard konnten früher Weltklassemusik zaubern. Aber heute?"
Triumph and Agony
Triumph and Agony
"Doro kommt Live sowas von gut. Die Frau muß man gesehen haben."
20 Years in History
20 Years in History
"Wieder eine Best of. Wer kann sich bei Rock'n Rolf  schon für ein Album entscheiden?"
One Team One Spirit
One Team One Spirit
"Schweizer können nur Ricola? Von wegen. Die können auch anders."
Appetite for Destruction
Appetite for Destruction
"Mann waren die mal gut! Einfach nur TOP Alben. Axel hat uns die beste Sleazy-Rock-Band der Welt gegeben und wieder genommen."
Future World
Future World
"Die Jungs mag ich nicht sonderlich. Aber dieses Album war, ist und bleibt ein Meisterwerk"