newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

25 Metal / Hardrock / Punk CDs die man haben muss !!!

"dreamevil112"
 
Smash
Smash
"Dies war meine allererste CD. Angehört und nie wieder gesund geworden...Wahnsinn...ein Meilenstein...'Gotta get away' ist mein absoluter Lieblingssong. 1.Platz für diesen Überflieger"
The Gray Race
The Gray Race
"Geil, geiler, am geilsten. Greg Graffin und Co. haben ein unglaubliches Punkalbum erschaffen. Jeder Song triffst ins Schwarze...besser gehts nicht...ein absolutes Muss !!!"
Greatest Kiss
Greatest Kiss
"Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches das beste Kissalbum ist. Deshalb habe ich mich für diese Compilation,welche nur Klassiker enthält, entschieden. Mein Fave: 'Detroit Rock City'"
Iron Maiden
Iron Maiden
"Das Debüt der 'Eisernen Jungfrauen' ist meiner Meinung nach ihr bestes Album.'Phantom of the Opera' ist eine der 5 großartigsten Metalkompositionen ever.Jeder Metalfan MUSS dieses Album haben!!!"
Black in Mind
Black in Mind
"RAGE AT IT'S BEST. Jeder Song, aber auch wirklich jeder, ist eine Klasse für sich.Hier gibt es keinen einzigen Ausfall.Unglaublich...dies war der Höhepunkt ihrer Karriere !! Muss man haben..."
Dragonslayer
Dragonslayer
"Was für ein Debüt von der schwedischen Newcomerband um Fredrik Nordström. Dieses hypergeniale Album hat meinen CD-Player über einen Monat blockiert. Melodic Metal vom Feinsten !!!"
Nevermind
Nevermind
"Über dieses Album muss ich wohl keine Worte mehr Verlieren. Weltklasse !!!!"
Black Hand Inn
Black Hand Inn
"Running Wild haben hier ein herausragendes Album zusammengeschustert. Jeder Song egal ob 'The Privateer', 'Black Hand Inn' oder 'Mr Deadhead' ist eine Speedmetalgranate der Extraklasse."
W.a.S.P.
W.a.S.P.
"Dieses Debütalbum strotzt vor roher Energie und Power. Blackie Lawless und seine Truppe haben mit dieser Scheibe eins der besten Alben der 80's abgeliefert. Mein Fave: 'I wanna be somebody'"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Das erste Album mit dem Ex-Samson Shouter Bruce Dickinson, als Ersatzmann für den gefeuerten Paul DiAnno. Für viele Metalfans ist diese Scheibe das beste Metalalbum aller Zeiten."
Dawn Of Victory
Dawn Of Victory
"Das dritte Album der Bombastmetaller Rhapsody ist für mich ihr bestes. Metal und klassische Einflüsse in einer perfekten Symbiose. Diese Band ist in ihrem Genre unerreicht."
Against the Grain
Against the Grain
"'Against the Grain' darf in keiner gut sortierten Punksammlung fehlen. Jeder Song ist ein Punkevergreen. Es seien nur Titel wie '21st Century', 'Against the Grain' und 'Operation Rescue' erwähnt..."
Snuff Said...
Snuff Said...
"Punk hat nie eindringlicher und emotionsgeladener geklungen, als auf 'Snuff said'. Kauft euch dieses Debütalbum von Snuff ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen..."
Brave New World
Brave New World
"Was für ein Comeback ( !!! ), nach den eher unrühmlichen Alben mit Blaze Bayley. Steve Harris, Bruce Dickinson und Co. laufen nochmal zu ganz großer Form auf. Bin schon auf die nächste CD gespannt..."
1987
1987
"Schade dass Whitesnake nur auf diesem Album so geklungen haben. Die herausragende Gitarrenarbeit von John Sykes und der wundervolle Gesang von David Coverdale machen dieses Album einmalig."
Stormwarrior
Stormwarrior
"Ein geniales Debüt der Running Wild / Helloween Fans aus Hamburg. So muss Metal klingen !! Mein Lieblingssong auf dieser Hammer-CD ist der jetzt schon unsterbliche 'Axewielder'."
Look What I Almost Stepped in
Look What I Almost Stepped in
"'Gute-Laune Punk' vom Feinsten !! Der durchgeknallte Warren Fitzgerald und seine Kumpels spielen auf dieser Scheibe einen Hit nach dem anderen. Ein Muss für jeden Punkfan..."
Back in Black (Remastered)
Back in Black (Remastered)
"Das erste Album von ACDC nach dem Tod ihres legendären Frontmanns Bon Scott. Sein Nachfolger Brian Johnson macht seine Sache mehr als gut. Jeder der 10 Songs ist ein absoluter Klassiker."
Death Or Glory
Death Or Glory
"Auf diesem Album stehen 2 der 10 großartigsten Metalhymnen aller Zeiten ('Riding the Storm' und 'Battle of Waterloo').Niewieder haben Gitarren so geil geklungen wie bei 'Riding the Storm'.Der Hammer !"
Rising
Rising
"Vieleicht das beste Hardrockalbum aller Zeiten. Auf 'Rising' stehen zwar nur 6 Lieder, diese sind allerdings allesamt Jahrhundertkompositionen. Anspieltipp: das gigantische 'Stargazer'"
Shout at the Devil
Shout at the Devil
"Die beste Scheibe der Glamrocker aus L.A. , und auch heute noch so mitreißenend wie damals."
Glory to the Brave
Glory to the Brave
"Das legendäre Debütalbum der schwedischen Truemetaller darf natürlich in keiner Bestenliste fehlen."
Gutter Ballet
Gutter Ballet
"'Gutter Ballet' ist das beste Album der Powermetaller Savatage. Allein der herausragende Titeltrack sorgt für eine Gänsehaut nach der anderen. Darf in keiner Metallsammlung fehlen..."
Californication
Californication
"Diese CD kennt wohl jeder...und hat sich völlig zurecht einen Platz in meiner Bestenliste verdient. Mein Lieblingslied: 'Californication'"
...and Out Come the Wolves
...and Out Come the Wolves
"Ska - Punk in Vollendung. Das beste Album von Rancid...man denke nur an den Überklassiker 'Timebomb',der zwangsläufig gute Laune verbreitet, wie auch alle anderen Lieder auf dieser Scheibe."