Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Metal Gods

"dil666"
 
Revelation 666-Curse of Damnat
Revelation 666-Curse of Damnat
"Eines Meiner Lieblingsalben..."
Vulgar Display of Power
Vulgar Display of Power
"Das (meiner Meinung nach) Beste Album von Pantera"
The Great Southern Trendkill
The Great Southern Trendkill
"Das Album ist ein Hit und überzeugt am Meisten mit "The Great Southern Trendkill""
Agent Orange
Agent Orange
"Guter Alter Deutscher Trash-Metal!!"
Persecution Mania
Persecution Mania
"Natürlich auch deutscher Trash. Die scheibe überzeugt mit dem Song "Bombenhagel"."
Haunted
Haunted
"Einfach nur geil das Album. Eine Anreiung von Hit an HIt!!"
Bringer of Blood
Bringer of Blood
"Geiles Album zum Mitgrölen!! Der Bonustrack "Bringer des Blutes" rockt einfach."
Slaughter Prophecy
Slaughter Prophecy
"Mein erstes Metal Album. Geht ganz schön ab (zwar mit ein wenig Gequieke aber ansonsten)."
The End of All Things to Come
The End of All Things to Come
"Ein geiles Alternative Album!"
Machine
Machine
"Album mit Höhen und Tiefen. Ein bisschen electronic ist auch noch mit drin!"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Einfach nur guter Hardcore. Für Feinschmecker!"
Primitive
Primitive
"Naja muss ich ja nicht viel zu sagen. Wer noch nichts von Soulfly gehöhrt hat ist selber Schuld."
Metal Discharge
Metal Discharge
"Einfach Geil das Album!"
Archetype
Archetype
"Die Drums überzeugen TOTAL! Double und teilweise auch Triple Base!!!"
Serenity in Fire
Serenity in Fire
"Double-Base der übelsten Art! Bei manchen Tracks denkt man erst sie wären kapputt: Double Base!!"
Reign in Blood
Reign in Blood
"Meiner Meinung nach das Beste Album von Slayer gefolgt von God hates us all."
Slipknot
Slipknot
"Na klar wer hört es nicht oder hat es je gehöhrt! Slipknot gehöhrt einfach dazu."
Toxicity
Toxicity
"Auch einfach mal was Anderes. Ganz lustig anzuhöhren!"
Kill Or Be Killed
Kill Or Be Killed
"Auch ein geiles Hardcore Album!"
Renegades
Renegades
"Auch für Kenner. Ich nenn es mal "Punk-Rock"! Ist aber eigentlich eine Klasse für sich!"
Roots
Roots
"Eines der Besten Werke von Sepultura. Max Cavalera (Soulfly) als Sänger des Urwald-Rock's."
All You Need Is Love
All You Need Is Love
"Eine der härtesten Metal Bands Deutschlands! Mal ganz ruhig dann HÄRTESTER SOUND!"
Where We Come from
Where We Come from
"Einfach reinhöhren und genießen!"
Spreading the Rage
Spreading the Rage
"Mal wieder was eutsches! Zwar in Englisch aber ganz schön häftig!"
Damage Done
Damage Done
"Einfach ein geiler Klang. Album mit großem Spaßfaktor!"