Metal Gear Rising: Revengeance Hack and Slay?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.03.2012 14:23:27 GMT+01:00
rene meint:
Für mich sieht es so aus, als würde das neue Metal Gear zu einem Hack and Slay game.

http://www.youtube.com/watch?v=wICQm9F1YkU

Veröffentlicht am 23.03.2012 17:33:21 GMT+01:00
Kronos meint:
Es ist auch ein Hack and Slay aller God of War und es ist kein Nachfolger von Sakes Schleichabenteuern sonder ein eigenständiges Game das eben nur im MG Universum spielt.

Veröffentlicht am 25.05.2012 09:55:36 GMT+02:00
Ich würde nicht sagen "ala GoW", weil das bisher noch absolut nicht sicher ist - es gibt ja nämlich neben GoW auch noch andere Arten des Hack'n'Slay und damit meine ich jetzt nicht DmC und Co.

Ich frage mich aber wieso die Leute so verwundert sind. Es war von Anfang an - selbst noch unter Kojima - nicht als Schleichspiel geplant. Es ist ja auch kein Metal Gear SOLID, was viele ebenfalls zu vergessen scheinen.

Ich bin jedenfalls noch sehr offen und interessiert an dem Teil, auch wenn ich es wirklich schade finde dass das "hack/slash at will" aus Kojimas Konzept nicht mehr vorhanden scheint und man jetzt doch etwas unnötig Blut oder blutartige Flüssigkeiten hat einbauen müssen um den als "oh so gay"-gebrandmarkten Raiden für eben diese Hater attraktiv zu machen. Leider scheint es funktioniert zu haben - wäre in meinen Augen nämlich stylisher, wenn man die übertriebene Action und Blut (oder so) nur gezielt eingesetzt hätte.

Nun denn, warten wir mal die E3 ab.

Veröffentlicht am 07.06.2012 18:11:07 GMT+02:00
Kronos meint:
Ja gibt es ich hab GoW nur deswegen genommen weil es grade in meinem Sichtfeld auf dem Schreibtisch lag.
Das so viele das Game falsch einordnen ist mir auch schleierhaft alle sagen das passt nicht zu MG aber da muss ich denen sagen denkt mal an all die andern Cyber Ninjas z.B. Gray Fox der ging auch nicht zimperlich mit Feinden um, man erinnere sich an den Gang zu Otercons Labor aus MGS für die Ps1.
Aber anders als erwartet kann man auch in diesem Game noch stelth kills machen dies wurde auf der E3 auch gezeigt in einem kleinen life Gameplay

Veröffentlicht am 20.08.2012 04:14:09 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 03.05.2013 15:03:36 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012 13:02:45 GMT+02:00
Kronos meint:
es zwingt dich auch nimand es zu kaufen also kannst auch deinen unreifen kommentar für dich behalten

Veröffentlicht am 18.09.2012 13:20:35 GMT+02:00
M.G.187 meint:
Ich würd auch sagen, warten wir mal die E3 ab, es ist ja noch so gut wie gar nix bekannt oder fix. Scheint aber ein intressantes HNS zu werden vom bisherigen Material...

Veröffentlicht am 19.09.2012 21:04:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2012 21:05:36 GMT+02:00
Tetsujin meint:
So gut wie gar nichts bekannt? Es gibt bereits 2 Trailer, etliche Interviews, Videos von der E3 Demo (die längst gewesen ist), Ende Oktober kommt die erste MGR Demo in der ZOE HD Collection und der Release ist Ende Februar 2013. Ich würde sagen, es ist bereits eine ganze Menge bekannt...

@Sebacrush:
Auch die 2010er Version war nicht unter der direkten Leitung von Kojima. Und sie war letztlich Bockmist, weswegen sie gecancelt wurde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  23.03.2012
Jüngster Beitrag:  19.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen