ich suche auch den bonuscode bzw die bonuscodes nämlich einmal das adidas all star team und zum andren die arena von messi "Plaça de Catalunya" wo find ich die codes bitte um schnelle antwort danke
Funltioniert bei euch der Code?!Bei mir nämlich nicht hab ihn eingegeben aber es kommt die meldung das er falsch sei oder schon benutzt:( Hab jetzt eben den Kundenservice von Amazon angeschrieben!
Ne noch net habe heute mittag mit einem Kundenberater von amazon telefoniert und der meinte er leitet es weiter an die Gamesexperten und die würden mir in den nächsten 24-48Stunden bei mir melden! Bin echt mal gespannt...
oh mann so n müll echt mit dem code aber jeder hat probleme des gibts doch net da freust du dich auf spezielle bonis und dann so n müll, bin auch gespannt was raus kommt bei dir sagst bescheid :D
Ja des kotzt mich auch en bissl an!Gerade eben hat mir Amazon geschrieben. Sie haben sich bei mir entschuldigt und haben mir en Ersatzcode geschick!Ich kann aber im moment leider nicht ausprobieren ob es funktioniert bin bis sonntag nicht zuhause!:(Aber wenn ich es ausprobiert habe sage ich dir bescheid ok? Kannst aber ja auchmal probieren bei Amazonkundenservice dich zumelden und mal nachfragen was du machen kannst. Mfg
ich habe inzwischen neben dem Originalcode schon 2 ersatz-Codes von Amazon bekommen ... aber keiner hat funktioniert; jeweils die selbe Fehlermeldung "Eventuell ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig" ... echt frustrierend
ich habe mich nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und folgende Information erhalten:
"es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Code haben. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir stehen im Dialog mit dem Hersteller.
Leider kann ich Ihnen nicht sofort eine Lösung anbieten. Darf ich Sie noch um ein bisschen Geduld bitten?
Sobald wir eine Lösung für dieses Problem haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf."
Also muss ich erstmal abwarten was sich so in der Zukunft noch tut, und das Spiel an sich funktioniert ja und macht mir viel Spass.
Ich würde dir empfehlen, deine Probleme mit dem Code ebenfalls Amazon mitzuteilen, damit du nach Klärung mit dem Hersteller hoffentlich auch in den Genuss der Bonus-Inhalte zu kommen.
Ok gut.Ja hab mich ebenfalls nochmal bei amazon gemeldet und mir wurde das gleiche gesagt wie dir!Also müssen wir abwarten und Tee trinken;)Ja das spiel ist sonst richtig geil geworden;)
Bei mir hat es mit dem Code geklappt. Aber ihr müsst die Buchstaben GROß schreiben und die Zahlen normal! Er korrigiert sie zwar, wenn ihr alles normal ohne groß schreibt, aber es kommt dann die Fehlermeldung! Bei mir hat es so geklappt. Versucht es mal.
heey:)an welchen amazon hast du geschribne?also wie heißt die email? ich will mich auch beschweren das der code nicht funkoniert haT:(wäre echt nett wenn du mir es sagn würdet
Ich habe mich über die Internet-Seite mit dem Kundendienst von Amazon in Verbindung gesetzt ... hierzu kannst du über die Hilfe bei Amazon gelangen; du benötigst noch die Nr. deiner Bestellung (findest du bei deinen Kontodaten). Allerdings hab ich mich nicht beschert, sondern sachlich und freundlich das Problem geschildert und um Hilfe gebeten. Der Kundendienst hat schnell und sehr hilfsbereit reagiert ... das auch die Ersatz-Codes nicht funktionieren ist offentlich ein Problem des Herstellers und nicht unmittelbar von Amazo.
Ich hoffe, meine Ausführungen haben dir weitergeholfen.
danke @DerProSpieler für deinen Tipp ... leider hat dies auch nicht zur Lösung des Problems bei mir geführt, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert
tja, und letztlich hat sich nichts getan und ich werde an der Hersteller verwiesen ... das ist die abschließende Antwort von Amazon:
"wie versprochen melde ich mich erneut bei Ihnen.
Trotz intensiver Recherche konnte ich leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen. Da es sich hier um eine sehr spezifische Auskunft handelt, bitte ich Sie, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Ich gehe davon aus, dass dieser Ihnen weiterhelfen kann."
In der Tat kein guter Service, Amazon hatte mich auch an den Hersteller verwiesen. Zumal ich dann vom Hersteller die Info bekommen habe, dass der Fehler bekannt sei und EA daran arbeitet. Mit dem nächsten Update sollen dann die Codes funktionieren. Diese Info hätte auch von Amazon kommen können...