Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Hörbuch-Download|Ändern
Preis:9,25 €

am 20. September 2006
Eine sehr gute psychologische Unterstützung für das Golfspiel, ob auf Privatrunden oder in Turnieren. Wer schon länger diesen Sport betreibt, den werden sicherlich einige Kapitel durch eigene Erfahrung bekannt vorkommen. Es hilft aber ungemein, sich diese elementaren Punkte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und sein Gehirn so optimal auf das erfolgreiche Golfspiel zu "programmieren". Mir hat es nach sechsmonatiger Stagnation einen ungemeinen Schub für mein Handicap gebracht.
am 1. Juli 2010
Als Golfer war ich bisher vergeblich auf der Suche, nach einem "Werk", ohne großen Schnickschnack, mit v.a. umsetzbaren, unkomplizierten und letztendlich praxisorientierten Tipps. GEFUNDEN! Die CD's von Nadine Karsch sind überzeugend, sehr gut in die Praxis umsetzbar und ausgesprochen hilfreich in Privatrunden, auf dem Turnier, selbst auf der Range. Absolute Empfehlung.

Jürgen Pagel
TPI Golf Fitness Instructor
am 11. Juni 2012
Habe nicht gedacht, dass man mit Mentaltraining so viel erreichen kann. Höre des öfteren die CD und was sage ich - es klappt viel besser.
am 11. November 2013
Artikel ist eigentlich perfekt für Golfspieler die etwas längere Autofahrten vor sich haben.
Man bekommt prima Tipps und die Stimme ist sehr angenehm.
Mir hat es - so mein Trainer - geholfen :-)
am 18. Oktober 2012
ganz so überschwenglich wie die kollegen bin ich sicher nicht, die cds sind ganz interessant, aber es wird auch selbstverständliches recht breit getreten. ich hatte mir mehr versprochen !!
am 7. Juni 2013
Ist nicht ganz neu es ist ziemlich viel abgekupfert. Das Buch von Joseph Parent ist wohl die Vorlage. So bin ich froh, dass ich die CD gebraucht gekauft habe.