Men's Bike-T Full Zip White,L
Farbe: WhiteGröße: LÄndern
Preis:15,70 €+Versandkostenfrei

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2013
Grüße

Ganz klar - hier spricht der Preis; dennoch ist die Verarbeitung absolut in Ordnung.
Die Reißverschlüsse sind von leichter Qualität, lassen sich bisher aber gut bedienen und halten zuverlässig. Alle Nähte sind ordentlich ausgeführt; die Rückentasche ist einfach - aber anständig vernäht. An der unteren Innenseite ist hinten ein gummiertes Stretch- Material eingenäht, welches das Shirt beim Fahren eng an der Hose halten soll - das funktioniert auch.
Das Design gefällt mir mit dem roten Akzent an der Schulter - klassisch / sportlicher Look.

Größe L passt mir bei 186cm und schlank/sportlicher Figur ausgezeichnet - liegt angenehm und nicht zu eng am Körper. Die Rückenverlängerung ist richtig dimensioniert.

Beim Fahren ist mir bisher nichts Unangenehmes aufgefallen, auch nicht nach über 150km/6h Tagesfahrt. Das Shirt ließ sich bei durchgängig 25Grad+ angenehm tragen / Schweiß wird ausreichend nach außen transportiert und kann verdunsten. Auch mit Rucksack kratzt Nichts.
Das Trikot wurde mittlerweile gut 10x gewaschen - die Qualität passt immer noch.

Fazit: Trotz der einfachen (nicht doppelten) Nähte finde ich die Preis/Leistung stark - werde mir demnächst noch das Rote dazu bestellen. Für den Hobbyfahrer ohne Marken- Zwang absolut ausreichend, das Radtrikot erfüllt seinen Zweck sehr gut.

MfG
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2014
Ich bin durch Zufall auf dieses Shirt gestoßen. Der Preis machte mich zuerst skeptisch, liegt aber in einem Bereich, der einen möglichen Fehlkauf verschmerzen lässt. Davon kann jedoch keine Rede sein.

Das sehr stylische Shirt habe ich in Cobalt bestellt. Die Farbe entspricht exakt der, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Der durchgängige Reißverschluss hakt nicht und ist oben so vernäht, dass er nicht am Hals reibt. Wichtig war mir auch, dass die Rückentasche ebenfalls einen Reißverschluss hat. Das Shirt ist leicht, trocknet schnell und hat die für mich ideale Balance zwischen Luftigkeit und Schutz.

Da hier oft auf Größen hingewiesen wird: Ich bin 1,78 und recht schlank. Die M passt so wie es sein soll.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2013
Das Shirt trägt sich sehr angenehm wegen des schnelltrocknenden Materials. Ich bin 182 cm groß und 80 kg schwer und habe mit Größe L die perfekte Wahl getroffen. Für Männer über 185 cm könnte die Länge etwas knapp werden.
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2014
Sieht gut aus. Passt genau. Bin 1,79m groß und 90kg schwer. Größe L passte sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern.
Ich zieh mir meist noch nen Langarmtrikot drüber. Im Sommer natürlich ohne :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2013
Dieses Trikot habe ich wegen der durchweg guten Bewertungen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Es hat wirklich fantastische Trageeigenschaften. Ich habe gleich noch 2 nachbestellt.
am 21. April 2015
Vorweg gleich zur Größe: Bin 1,72m groß und wiege ca. 73kg (schlank, Schulter, Arme und Brust aber etwas breiter) - Medium passte eigentlich ganz gut, da ich es jedoch gerne etwas lockerer trage, habe ich das (nur geringfügig größere) Trikot in Large behalten!

+ Verarbeitung und Qualität für diese Preisklasse hervorragend! Wer bei Stoff und Nähten Top-Qualität erwartet, sollte sich bei rennomierten Markenprodukten umsehen, wofür man jedoch locker das 3-5 fache bezahlt!
+ Hinten schön lang geschnitten und mit Silikon-Noppen versehen, damit es nicht nach oben rutscht
+ Der durchgehende Zipp mit "Garage" ist leichtgängig und scheint ebenfalls von ausreichender Qualität zu sein.
+ Modernes Design

- einziges Manko: vorne vielleicht eine Spur zu kurz geschnitten

+/- ich hätte mir eine "klassische" Version mit 3 offenen Rückentaschen gewünscht, statt einer mit Zipp
am 28. April 2014
Hab mit dem Shirt am Wochenende die ersten 100 km abgespult und es bereits einmal durchgewaschen. Verarbeitung ist super, ebenso der Tragekomfort. Hält schön warm, ist winddicht und transportiert den Schweiß gut ab. Werde umgehend noch ein paar nachbestellen. Klare Kaufempfehlung. XL passt bei 1,90 und 98kg perfekt.
am 7. Mai 2014
Der schnitt ist nicht so eng wie bei anderen, dadurch angenehm zu tragen.
auch sonst vom Stoff her ganz gut. nur der Reisverschluss ist nicht der beste ,aber noch geht er nach 4 mal waschen.
kann man echt kaufen, ich habe mir 2 stück gekauft.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. August 2013
Für Radrennfahrer ist dieses Trikot zu leger geschnitten. Gr. L heißt bei 186 cm und 80 kg, dass die Ärmel ca. 5 cm und der Bauchbereich ca. 20 cm zu weit geschnitten sind. So flattert alles im Wind und die Einzeltasche schlackert. Die bewährte 3-teilige Rückentasche leistet da bessere Dienste.
Ansonsten aber ein gut aussehendes Trikot von ordentlicher Qualität zum Cruisen (oder für Popeye....) und gutem Preis- Leistungsverhältnis.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Bike Shirt. Es passt super und die Größe ist exakt. Hab es jetzt schon bei diversen Touren verwendet und x-Male gewaschen, ohne, dass ich irgendwelche Beeinträchtigungen im Tragekomfort oder Sitz feststellen konnte. Alles sitzt noch wunderbar und auch die Farbe ist nicht verwaschen.
Das Material ist prima, angenehm leicht und Atmungsaktiv, da kann nichts so schnell feucht werden. Ich kann díeses Shirt nur empfehlen, besonders aufgrund des Preis-Leistungs Verhältnisses.